Kumpel hat mir geraten ich soll mir VPN zu legen und im Internet bin ich auf mehrere Programme gestoßen .
Kann mir jemand bestimmte empfehlen ( am liebsten anfangs kostenlos) und die Anfängerfreundlich sind.
Für was willst du denn ein VPN?
Sagte dir dein Kumpel das nur einfach so, oder wegen etwas bestimmten?
Wir müssen schon wissen für was genau, denn sonst kann man dir keinen passenden empfehlen.
Allgemein würde ich dir empfehlen, es kommt aber immer drauf an. =)
Cyberghost hab ich ausprobiert . Doch ich bekomm leider Timeouts auf meinem Teamspeak Server .
Allgemein Surfen ( Torrents download ) und hab rausgefunden dass jeder xbeliebie mit meinem Skype Namen meine IP herausfinden kann..Das würde ich gerne verhindern.
Habs nicht so gerne so "nackt" im Internet zu sein.
Cyberghost hab ich ausprobiert . Doch ich bekomm leider Timeouts auf meinem Teamspeak Server .
Allgemein Surfen ( Torrents download ) und hab rausgefunden dass jeder xbeliebie mit meinem Skype Namen meine IP herausfinden kann..Das würde ich gerne verhindern.
Habs nicht so gerne so "nackt" im Internet zu sein.
Die guten VPN's kosten jedoch etwas, ich denke du musst dafür schon etwas Geld auf den Tisch legen.
Bei Skype ist dir einfach zu helfen: Du gehst in Skype auf "Aktionen", dann auf "Optionen" -> "Erweitert" -> "Verbindung".
Da kannst du ein Proxy einfügen und niemand findet auf die Schnelle deine IP heraus. =)
Ich kann dir auch hide.io empfehlen, dort bekommst du sogar einen Monat eine VPN
Verbindung kostenlos auf einen rumänischen oder niederländischen Server.
Ich kann dir auch hide.io empfehlen, dort bekommst du sogar einen Monat eine VPN
Verbindung kostenlos auf einen rumänischen oder niederländischen Server.
Die niederländischen Server sind sehr gut laut einem Kollegen gegen DDoS Angriffe.
Bedenkt bitte nur dabei das die Werbung mit Anonym nicht vollkommen korrekt ist.
Ihr sendet eure IP schon, allerdings nur an den Dienst und nicht an die Gegenstelle. Eure IP muss in diversen Ländern für einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden.
Dies breitet sich immer mehr aus. Wann es in der komplette EU umgesetzt wird steht noch nicht fest. Also vorher schlau machen (je nach Anwendungsgebiet).
[B]2'539'848 Proxies. 05/12/2013 - elite*gold Trading - 62 Replies Hallo Com
Ich biete mehr als 2'000'000 Proxies an!
Ich verkaufe sie in Paketen, der Grösse eurer Wahl.
10'000 kosten 5 e*gold.
Ab einer Bestellung von über 100'000 kosten alle weiteren 10'000 nur noch 2 e*gold.
Schreibt es hier im Thread wieviel ihr wollt oder schickt mir eine PN!
Suche viele Proxies zum FB Account erstellen!! 08/28/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey , könnt ihr mir evtl. weiterhelfen !?
Ich suche viele Proxies womit ich Facebook Accounts erstellen kann , sie sollten zum größten Teil auf funktionieren , ich würde euch auch als Dankeschön 100Like's für eure Fanpage schenken oder 100 neue freunde auf Facebook .
Ich kenne schon 2 Seiten aber da habe ich schon alle druch und nur insgesammt 300 rausbekommen von circa 100k proxies und das ist ziemlich arm.
lg