Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie empfange ich Sport 1 Us

Discussion on Wie empfange ich Sport 1 Us within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Wie empfange ich Sport 1 Us

Hey kann mir wer sagen wie ich Sport 1 Us empfange .

Habe bei Sky die Pakete Sky Welt + Sport + Bundesliga + 12 Monate Gratis die Hd Sender dazu .

Welches Paket muss ich abonieren damit ich Sport 1 Us bekomme ?

Danke für eure Hilfe (:
Sony_Schwarzkopf is offline  
Old 10/29/2013, 11:43   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Sport 1 US HD auf der Frequenz 11.876 H (SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK)

Viel Spass beim Einstellen.
Wenn du trotz richtiger Einstellung den Sender nicht empfängst hast du Pech gehabt, da Sky diesen Sender nur nach "technischer Möglichkeit" anbietet.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Whatsapp/FB Messanger usw. Datenvolumen den ich von anderen empfange?
06/26/2013 - Smartphones - 3 Replies
Soo Leute. Ich habe seit heute nun eine Internetflat (300 MB) und wäre froh, wenn die nicht unbedingt direkt am Monatsanfang ausgebraucht wären.. Deswegen wollte ich eine sache wissen: Wenn mir z.B. in WhatsApp von einer Bitch tausende Fotos geschickt werden (was sie sehr gerne macht), wird und muss die Größe des Fotos ja auch von meinem Datenvolumen abgezogen werden, ist ja so? Wie groß ist denn so ein Bild, das mit einer Frontkamera aufgenommen wurde? (Durchschnittlich) und eins, das mit...
Suche Sport Redakteur (US Sport) !
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur. Aufgaben: -Selbstständiges recherchieren und verfassen von News -Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel Wir bieten: -Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)
E-Sport
08/17/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo community. Ich würde gerne eine eigene Steam-E-Sport-Gruppe gründen und bräuchte hierzu Noch einige Helfer und Software(bin auch bereit für diese zu Zahlen ). meldet euch bei Interesse bitte bei mir.ich bin für jede Hilfe dankbar. P.S: falls dies die falsche Sektion ist verschiebt das Thema bitte , danke) P.S: Suche besonders einen CSS-Server,einen Ranglistenberechner und Admins Steam: ponschkiderhutte Skype: mcdumsi Twitter: USMCLib3rty
Empfange SMS für euch
07/13/2012 - Trading - 3 Replies
SMS Empfang Service Problem: Du willst dich auf einer Seite anmelden, doch diese verlangt eine Handynummer. Aber deine möchtest du nicht preisgeben. Lösung:

All times are GMT +1. The time now is 07:06.