Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Engine net starten.

Discussion on Hamachi Engine net starten. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Question Hamachi Engine net starten.

Habe schon Pc neugestartet und versucht im Dienste den Dienst zu aktivieren. Kommt nen fehler das der nicht antwortet oder so. Schon neuinstalliert..
Sonst noch sachen?
hyperikal is offline  
Old 10/28/2013, 19:17   #2
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Du musst dir die alte Version von Hamachi runterladen weil die neueste Hamachi Version immer den Fehler hat. (Google ein bisschen Rum gestöbert)

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Old 10/28/2013, 19:58   #3
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Müssen die andern dafür auch die ältere version haben?
hyperikal is offline  
Old 10/28/2013, 20:01   #4
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Nein eig. sollte es auch mit der alten Version klappen probiere es doch halt aus.

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Old 10/28/2013, 20:02   #5
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
#edit : geht auch nicht
hyperikal is offline  
Old 10/28/2013, 20:09   #6
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Naja, installiere es neu mach bei Autostart ein kreuz hin vllt klappt es damit dann.

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Reply

Tags
engine, fehler, hamachi, herstellen, verbindung


Similar Threads Similar Threads
[How To]Cheat Engine 6.0 starten ohne Crash
08/12/2011 - General Gaming Discussion - 51 Replies
http://img69.imageshack.us/img69/9325/textspace130 5298614d677.gif Heute will Ich euch zeigen, wie Ihr mit Cheat Engine 6.1 auf Fantasy Tennis zugreifen könnt, ohne das das HackShield rummekert. Was brauche ich dafür? What I need (1st) - Cheat Engine 6.1 - Process HidTool by FichteFool //Danke an FichteFoll - Brain.exe
[x-Trap]Wie kann ich Cheat engine starten ohne das LC abstürtzt?
07/25/2011 - Last Chaos - 24 Replies
Tach, also wenn ich LC starte und dann Cheat enigne starte weil ich dinge gerne damit ausprobiere bekomme ich ne X-Trap Meldung und Lc schließt sich ^^ Wie kann ich das umgehen?
engine.exe über Konsole starten
12/14/2010 - Kal Online - 9 Replies
Hallo, ich versuche schon seit mehreren Tagen vergeblich engine.exe ohne kalonline.exe zu starten. Früher ging es ja mit "engine.exe /load". Inzwischen kommt bei einem solchem starten aber permanennt nach der serververbindung "...not servicetime...". Hab kalonline.exe untersucht, aber es scheint ausser "engine.exe" und "/load" nichts besonderes zu übergeben. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?
Fantasy Tennis 2 mit Cheat Engine 5.6 oder MHS V 6.1 starten
07/05/2010 - General Gaming Discussion - 57 Replies
Ja ,es geht Fantasy Tennis 2 mit Cheat Engine 5.6 ODER Memory Hacking Software (MHS) V 6.1 zu starten... Dafür braucht ihr proexp (im Anhang) Anleitung : 1. Startet proexp 2. Startet Fantasy Tennis 2 3. Wenn ihr auf den Button "Start" drückt geht ihr sofort auf proexp und macht rechtsklick auf Fantasy Tennis 2 und AhnLab (Empfehlt : erst AhnLab hackshild Update) und macht "Susbend" (mit beiden) 4. Wenn beide Suspend sind startet CE / MHS



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.