Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter PC erhält beim hochfahren plötzlich eine Fehlermeldung

Discussion on Alter PC erhält beim hochfahren plötzlich eine Fehlermeldung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Alter PC erhält beim hochfahren plötzlich eine Fehlermeldung

Guten Tag zusammen.

Ich hätte da ein Problem, mit meinem alten Stand-PC, welchen ich nur gelegentlich nutze. Er ist mittlerweile an die acht-neun Jahre alt.
Da die Soundkarte an meinem Laptop mein Mikrofon vom Headset nicht akzeptiert, benutze ich dieses nur an besagtem alten PC um auf den TeamSpeak zu gehen. Der Rechner ist in sofern platt und wieder neu gemacht, dass nur noch notwendige Programme, Teamspeak und Firefox drauf installiert sind.
Ich war gestern den ganzen Abend am PC und war im TS. Ich fuhr den PC dann runter, weil ich kurz zu MC's vorbeispringen wollte und als ich wieder zuhause war und versucht ihn wieder einzuschalten, kam folgende Fehlermeldung:
Beim Hochfahren kam auch 3x ein kurzes "Klicken" aus dem Gehäuse, welches nach ca. 2 Sekunden erneut 3x Klickte. Danach war Ruhe.
Ich klickte, wie unten angezeigt F1 und der PC wechselte zum Ladebildschirm, doch dort frierte er ein.

Da ich mich leider weder mit dem Boot Menü noch mit sonstigen solcher Fehlermeldungen auskenne, wollte ich euch hier mal um Hilfe fragen.
Außer dass es ein alter XP rechner ist, kann ich euch leider nichts mehr über den Computer sagen, zumindest jetzt nicht, was wichtig sein könnte (dort müsstet Ihr dann fragen und ich versuche zu schauen, was ich über den Rechner noch weiß).

Danke im voraus.

Gruß
Afro
Afrozilla is offline  
Old 10/27/2013, 17:52   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Festplatte defekt neue beschaffen.Es gibt durchaus noch IDe platten.
Das Verbaute DVD laufwerkn ist eines der besten zum auslesen von Filmen.
Verleihnix is offline  
Old 10/28/2013, 20:04   #3
 
Bakakirin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 254
Received Thanks: 42
Festplatte hinüber steht auch noch bei meinen Pc xDD
Ich wechsel die Festplatte noch nicht erst wenn der Pc garnicht mehr geht.
Musst dir ne neue holen/kaufen wahtever.l

Mfg Bakakirin
Bakakirin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich das jeder beim reinkommen 1kkk erhält?und wo änder ich die wilkommentex
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , wie mache ich das jeder 1kkk beim einloggen erhält?und wie mache ich das ich da eine willkommensnachricht jeden mal wenn man sich einloggt ?bei mir kommt garkeine habe die files von computerkrnak
Fehler beim Hochfahren
07/14/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute, : DDD ich hab heute morgen mein Computer hochgefahren (Vista) und da standt : Fehler beim Lesen des Datenträger Neustarten mit STRG+ALT+Enft was tuhen ? :O
Problem beim Hochfahren
05/31/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, wollte den Pc von nem Kumpel hoch fahren und beim Start kommt immer, Floppy disk(s) fail (48) Keyboard error or no keyboard present keyboard is locked out - Unlock the key MOS chesum error - Defaults locked Da steht ja jz i.was von Tastatur, die haben wir schon gewechselt, aber die Lichter davon gehen nur kurz an und dann wieder aus. D.h wir können nicht mal ins Bios. Hoffe ihr könnt uns weiter helfen. mfG. Glosi
Fehler beim Hochfahren
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Ich hab irgendwie nen Fehler beim Hochfahren vom server: Also ich logg mich ein fahr ihn hoch und dann nach den timed out`s kommt dann iwas. Dann läd er wieder die mapallows, die timed out´s kommen und es geht dann immer so weiter. Nur leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Der Fehler war heute Morgen noch nicht da. Heut morgen hab ich mich einloggen können alles hat gefunzt. Ich hab nichts eingefügt oder irgendwas gemacht. Ich werde noch Versuchen den Fehler zu...
problem beim hochfahren
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey com, ich hab en problem wenn ich den server hochfahren will kommt noch vor dem login folgendes: Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh: Des Problem ist erst seit heute da denn gestern war ich noch drinn. Durch reboot löst sich des prob auch nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Time



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.