Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programmsuche!

Discussion on Programmsuche! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kijou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 363
Received Thanks: 60
Programmsuche!

Hey,

ich hab mich mal gefragt, ob es ein Programm gibt, welches das Eingegebene irgendwie aufzeichnet, während man kein Schreib- o.Ä. Programm benutzt. So, als ob man die Fingeräbrucke auf der Tastatur und Maus abnehmen würde.

Danke für die Antworten ;D
Kijou is offline  
Old 10/28/2013, 03:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Du meinst denke ich mal sowas wie ein Keylogger der nichts versendet sondern nur aufzeichnet, davon gibt es mehr als genug, darfst du aber nur nutzen solange alle darüber bescheid wissen.
Mental Wreck is offline  
Old 10/28/2013, 03:30   #3
 
Kijou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 363
Received Thanks: 60
es geht mir darum zu counten wie oft ich die Tasten in diversen Spielen drücke wie finde ich denn einen Keylogger, der das macht? Die ganzen Websites von wegen Keylogger kommen mir suspekt vor :x
Kijou is offline  
Old 10/28/2013, 03:51   #4

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Eventuell hilft Ihnen diese Seite weiter >

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 09:38   #5
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Evtl. ja auch eher sowas hier:
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Programmsuche [B] 3 E*Gold
06/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Programm wie eine Livemap. Also das Programm was wie Paint ist. Also wo man zeichnen kann, Hintergrund ändern, usw.. Und Freunde es Live sehen und was eigenes zeichnen können. Ohne Anmeldung und soll einfach sein. Ohne Instalation wenn es geht. Erster bekommt 3-5 E*Gold
Programmsuche
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich suche ine Programm dass meine Itemproto serverside ausließt und darauf automatisch eine .txt erstellt wo dann alle itemproto sachen für server side stehen dass dies alles mal 1:1 angepasst ist ohne tagelange arbeit... Ebenso dass ganze für die Mobproto... Danke an die, die mir weiterhelfen
Programmsuche²
09/04/2011 - General Coding - 1 Replies
Heyho Leute. Ich suche ein Programm das ganz einfach, ohne irgendwas falsch machen zu können, die Tasten die man drückt aufnimmt. (Am besten wo man auch einstellt wie lange...) Hab jetzt in Google gesucht und finde nur entweder solche Programme wo man sich noch alles durchlesen muss und das dann immer noch nicht versteht, oder alles kein Sinn ergibt :mad: Ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist, ich hab das nur hier her getan weil ein Typ vor mir das auch gemacht hat. :o
[Programmsuche]
04/13/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leute ich suche ein BildBearbeitungs tool Womit ich schneiden etc.kann und es kein weißes Rand erstellt Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.