Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ifunbox!! / i explorer problem !! -.-

Discussion on ifunbox!! / i explorer problem !! -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
ifunbox!! / i explorer problem !! -.-

seitdem ich des ios 7 installiert hab was ich auch nicht mehr downgraden kann kann ich datein nicht mehr bearbeiten oder auch nicht löschen (bei den apps) mit ifunbox oder iexplorer
wenn ich auf löschen drücke passiert einfach sozusagen garnix oder wenn ichs vom pc rüberkopieren will ebenso

wie kann ich dies beheben ??

besitze ein iphone 4
bloodpower31 is offline  
Old 10/28/2013, 17:45   #2

bloodpower31's Avatar

#up

#up
bloodpower31 is offline  
Old 10/29/2013, 09:04   #3

xinput.dll's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 310
hast du dir die neueste version runtergeladen? (aktuell 2.7)
die vorherigen versionen unterstützen noch kein iOS 7
xinput.dll is offline  
Old 10/29/2013, 11:47   #4

bloodpower31's Avatar

Quote:
Originally Posted by parkwaydriv3 View Post
hast du dir die neueste version runtergeladen? (aktuell 2.7)
die vorherigen versionen unterstützen noch kein iOS 7
ja hab ich
bloodpower31 is offline  
Old 10/30/2013, 14:09   #5

bloodpower31's Avatar

#up
bloodpower31 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HTC Explorer Skype Problem
12/25/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich hab gestern ein HTC Explorer bekommen und bin damit auch zufrieden. Heute wollte ich mit dem Handy das erste mal Skypen. App geladen installiert alles prima. Alles funktioniert einwandfrei. Das einzige Problem besteht darin, dass wenn ich jemanden anrufen möchte der Ton nicht über das Headset ausgegeben wird sondern über die Lautsprecher des Handys. Dieses diiiip diiiiip kommt auch über die Kopfhörer nur der Ton des anderen eben über Lautsprecher... vielleicht habe ich was...
explorer Problem
05/20/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp, Ich habe folgendes Problem meine explorer.exe wurde gelöscht. Sie wird aber nicht wie bei Windows XP neu erstellt. :( Bitte um Hilfe. Mfg BrunoDerBruno
Problem mit Internet Explorer 9!!!
03/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leute, habe nen Problem mit dem Internet Explorer 9! Als ich über ,,web.de´´ ne Email bekommen habe (von nem Kollegen), wollte ich antworten! Ich klickte auf ,,antworten´´ und gebte den Text ein! Aber ich konnte nicht auf ,,senden´´ klicken, der Button war weiß also nicht benutzbar! Fazit: Mit dem IE 9 kann ich keine Emails über web.de versenden!
problem with Process explorer -.-
08/24/2009 - SRO Private Server - 5 Replies
hey Guys, i have a problem with process explorer i did all the right steps 1.open bot 2.open sjsro original client 3.when i open process explorer and choose Threads..i cant find those 3 files with name (msvcr71.dll endthread+0x3e):mad: can anyone help ?
explorer problem
05/13/2006 - Off Topic - 4 Replies
mein problem is das immer wenn eine seite nicht angezeigt werden kann diese seite erscheint und manchnmal auch einfach ohne grund beim surfen: http://nav.startnow.com/40x.html das geht mir langsam verdammt aufen sack >:o und das kommt z.B. auch bei dieser seite ohne grund, da sie lädt und einfach direkt wenns feritg is umspringt auf die oben genannte www.romreactor.net das kommt direkt nach dem ich die sprache gewählt hab und dann wenn die seite da feritg steht erscheint...

All times are GMT +1. The time now is 23:45.