warum hast du denn IE 9? Das Neuste ist nicht immer das Beste. Hol' dir IE 8 oder einen anderen Webbrowser. Beta Versionen sind sowieso noch nicht ausgereift, daher heißen sie ja Beta Versionen.
man holt sich aber nicht einen Webbrowser weil er cool aussieht sondern weil er funktionell ist. Opera finde ich sieht gut aus allerdings ist der Browser bei mir total lahm.
Zu deinem Problem.
Gehe in die Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen". Drücke Links auf "Installierte Updates" und suche nach IE 9 Beta. dann einfach auf "Deinstallieren" klicken.
Diablo ist zwar schön gesagt, aber die meisten nutzen nur das, was sie anspricht.
Vielleicht sollte man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Der IE9 ist noch in der Beta Phase. Das heißt das viele Dinge eventuell noch nicht richtig funktionieren. Dafür ist dann die Feedbackfunktion im IE9. Dort kannst du das Problem melden. Microsoftmitarbeiter werden das dann lesen und sich drum kümmern.
Wenn es nicht klappt, dann benutz solange einen anderen Browser. Ich kann dir den Mozilla Firefox empfehlen. Der Safari Browser ist auch ganz gut.
Diablo ist zwar schön gesagt, aber die meisten nutzen nur das, was sie anspricht.
Vielleicht sollte man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Der IE9 ist noch in der Beta Phase. Das heißt das viele Dinge eventuell noch nicht richtig funktionieren. Dafür ist dann die Feedbackfunktion im IE9. Dort kannst du das Problem melden. Microsoftmitarbeiter werden das dann lesen und sich drum kümmern.
Wenn es nicht klappt, dann benutz solange einen anderen Browser. Ich kann dir den Mozilla Firefox empfehlen. Der Safari Browser ist auch ganz gut.
anders verpackte aussage, trozdem im endeffekt das was der böse Agent schon sagten....
man holt sich aber nicht einen Webbrowser weil er cool aussieht sondern weil er funktionell ist. Opera finde ich sieht gut aus allerdings ist der Browser bei mir total lahm.
Zu deinem Problem.
Gehe in die Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen". Drücke Links auf "Installierte Updates" und suche nach IE 9 Beta. dann einfach auf "Deinstallieren" klicken.
S4 League Korea internet explorer problem 01/26/2011 - S4 League - 7 Replies Da das starten mit Mozilla nun gefixxt ist muss ich son "Login Patrol" downloaden.
Wenn ich das Installiere und fertig ist komm das immer wieder das ich Login Patrol neu downloaden muss das kommt immer wieder.
Was muss ich dagegen machen damit es weg geht?
Screen (Drauf Klicken) :
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2fc0b 7-1295986589.png&size=thumb
32-bit Internet explorer? 10/13/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Community und zwar tut sich mir folgendes Problem auf, auf dem Laptop meines Vater (Windows 7 64-bit) ist der Icon für den Internet Explorer verschwunden und nur noch die 64-bit Variante verfügbar..
Ich kann auch keinen 23-bit Variante aus dem Internet installieren, zumindest nicht die von chip.de, mein Vater will auch keinen andern Browser nutzen...
Also muss ich wieder die 23-bit Variante auf das 64-bit System bekommen, weil der Flashplayer für die 64-bit Variante ( Flashplayer...
Internet Explorer 11/06/2009 - Technical Support - 10 Replies Hiho der Internet Explorer macht einfach jede halbe Stunde irgent eine Seite auf -.- hab schon versucht ihn zu löschen geht aber i.wie nich???
Bitte um Hilfe
MFG
D2-OwNzZ
Problem with internet explorer 11/24/2008 - Dekaron Private Server - 4 Replies after installing the 2000x "fun" server everytime i open an IE window there says a weird message at the top next too google - or youtube -
http://img379.imageshack.us/img379/3448/pic95cctm pdv1.jpg
look at that pic
is there any fix for this?
Internet Explorer 07/20/2005 - Off Topic - 11 Replies hi ich wollt mal fragen wo ich die schriftgröße ändern kann und vielleicht gleich auch noch die font :) weil bei mir manchmal die schrift so groß ist das aus einer seite 2 werden können lol naja ka wieso thx schonmal