Eine Treiber-Erneuerung könnte da hilfreich sein.
Da mein Rechtsklick an der Maus auch nicht funktionierte, (die Lösung; Neues Maus & Tastatur Treiber)
tastatur shift+w+D geht nicht 10/27/2013 - Technical Support - 14 Replies hallo ich habe ein prob wen ich shift+w drücke und dan noch D dazu piept es einfach und dann kann ich z.b nicht nach rechts rennen (im ego shooter)
kann mir wer helfen ?!
USB Tastatur geht beim Hochfahren nicht 03/13/2013 - Technical Support - 3 Replies Bei ggogle habe ich schon einige lösungsvorschläge gefunden jedoch komm ich ja auch nicht ins bios deswegen brauch ich eure hilfe
Tastatur geht nicht mehr! 03/07/2013 - Technical Support - 2 Replies Hi ich habe gestern abend gemerkt das meine Enter Taste nicht mehr geht gerade eben fahre ich den Pc hoch und gebe wie gewohnt mein pw ein und bestätige mit enter und es klappt aber wenn ich dann im Explorer bin oder bei ICQ,Skype ect geht sie nicht mehr! Woran kann das liegen!?
Bin Für Jede Hilfe Dankbar!
Tastatur geht in Spielen nicht? 03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Gude Leute,
also, mein Problem besteht darin das meine Tastatur keinerlai Regung im Spiel macht. ( ALLE SPIELE )
Jedoch in allen anderen Sachen es keine Probleme gibt.
Schreiben usw, alles kein Problem, nun suche ich nach eventuellen Möglichkeiten dies zu beheben!
Danke schonmal. :mad:
warum geht tastatur nicht mehr? 07/14/2010 - Technical Support - 11 Replies Bitte hilfe meine tastatur geht nicht mehr es ist wasser drüber geschüttet worden bitte um hilfe einige tasten schliesen meine fenster oder melden ich ab