Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tastatur geht nicht mehr!

Discussion on Tastatur geht nicht mehr! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Norgum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Tastatur geht nicht mehr!

Hi ich habe gestern abend gemerkt das meine Enter Taste nicht mehr geht gerade eben fahre ich den Pc hoch und gebe wie gewohnt mein pw ein und bestätige mit enter und es klappt aber wenn ich dann im Explorer bin oder bei ICQ,Skype ect geht sie nicht mehr! Woran kann das liegen!?

Bin Für Jede Hilfe Dankbar!
Norgum is offline  
Old 03/07/2013, 07:11   #2

Norgum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
naja wenn ich ihn ausmache und einschalte geht die Tastatur zur Kennwort Eingabe!
Norgum is offline  
Old 03/07/2013, 11:45   #3

Givemoney's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Received Thanks: 1,109
Geh mal in die Systemsteuerung Einggabegeräte und schau ob da alles in Ordnung ist oder mach eventuell eine Treibeaktualierung für die Taste.

Falls nicht, Versuch deine Tastatur in eine andere USB schnitt reinzustecken.
Könnte eventuell helfen.

Falls alles nicht hilft versuch die Tastatur mal auf einen anderen pc/laptop. falls sie da gehen sollte.

Würde ich dir eine Wiederherstellung oder eine Formatierung empfehlen.
Dauert ja nur 30minuten.
Givemoney is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nach CapsLock drücken Tastatur geht nicht mehr
12/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe EPVP Community Seit neustem ist es bei einem Freund so , das wenn er Caps-Lock drück bzw. ausversehen draufkommt , "deaktiviert" sich die Tastatur sofort und man kann sie nicht mehr Benutzen. -> Notebook Die Tastatur bekommt man erst wieder wenn man bei Systemsteuerung auf Tastatur geht und dort einmal nur OK drückt.
Tastatur geht in Spielen nicht?
03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Gude Leute, also, mein Problem besteht darin das meine Tastatur keinerlai Regung im Spiel macht. ( ALLE SPIELE ) Jedoch in allen anderen Sachen es keine Probleme gibt. Schreiben usw, alles kein Problem, nun suche ich nach eventuellen Möglichkeiten dies zu beheben! Danke schonmal. :mad:
Laptop tastatur geht nicht mehr richtig
06/17/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe ein Packard Bell TJ 65 Notebook. Seit ich Win 7 (Ulti 64) neu installiert habe, geht die Tastatur nicht mehr richtig. Die Fn Taste geht nicht mehr, das heißt wenn ich einen 2. Bildschirm anschließe kann ich nicht die Modi wechseln :(. Und normalerweise wenn ich and er Tastatur Sound leiser und laute rgemacht habe, kam auf dem Desktop ein Lautstärkebalken der ist jetzt auch nicht mehr da. Hat irgendjemand Tips oder Hilfen?
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
warum geht tastatur nicht mehr?
07/14/2010 - Technical Support - 11 Replies
Bitte hilfe meine tastatur geht nicht mehr es ist wasser drüber geschüttet worden bitte um hilfe einige tasten schliesen meine fenster oder melden ich ab

All times are GMT +1. The time now is 12:48.