Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Regedit....

Discussion on Hilfe bei Regedit.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 168
Received Thanks: 8
Hilfe bei Regedit....

Hallo hat vor kurzem eine virus auf dem rechner und nun ist die Regedit.exe deaktiviert, nun möchte ich von euch wissen wie man die wieder aktivieren kann.
Vom administrator deaktiviert.....
Dkm1993 is offline  
Old 10/26/2013, 17:27   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Nectix is offline  
Old 10/26/2013, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 20
Received Thanks: 4
Wenn ein Virus drauf war, empfiehlt sich alles neu aufzusetzten.. Dann funktioniert auch alles wieder wie gewohnt
5x4 is offline  
Old 10/26/2013, 21:41   #4
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by 5x4 View Post
Wenn ein Virus drauf war, empfiehlt sich alles neu aufzusetzten.. Dann funktioniert auch alles wieder wie gewohnt
Wäre die beste Lösung.
Alternativ das Programm im Anhang benutzen.

→zip:

→exe:
Attached Files
File Type: zip EnableRegistryTools.zip (3.0 KB, 0 views)
Lasch24 is offline  
Old 10/29/2013, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 168
Received Thanks: 8
So ich hab mich da mal durchgeforscht und hab es nun hinbekommen hat auch 4-5std gedauert, aber nun funktioniert es.
Dkm1993 is offline  
Old 10/30/2013, 07:04   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Über regedit anderem User Admin Rechte geben Hilfe!
09/14/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hey Ich hab auf dem einen User auf meinem Win 7 System eine Datei "dreckige datei" gehabt und jetzt sind mein regedit, task manager gesperrt. Ich kann aber über einen anderen Benutzer Account der Admin Rechte besitzt, auf alles zugreifen nur weiß jetzt bloss nicht wie ich dem Benutzer die Rechte wieder gebe Falls das hier falsch ist bitte moven, danke! Bitte helft mir!
Regedit!?
07/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
Leute, ich hab grad meine registrierung 'Deaktiviert' nur weiß ich grad nicht wie ich sie wieder aktiviere, & Ich hab sämtliche VBS versucht nur es hat nichts geklappt, bitte um schnelle hilfe
Battlefield 3 regedit datei. HILFE
10/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Da mann ja heute ab 1:00 battlefield 3 spielen kann hab ich eine dringende frage undzwa brauch ich die regedit datei für bf3. Da ich es mir bei orgin gekauft habe aber der download immer bei 11 gb abbricht und sich von alleine löscht habe ich es jezt bei einer warez geladen. was ja von der theorie legal ist da ich mir es ja auch bei orgin gekauft habe also wär nett wenn mir jemand die datei exportieren kann und bei rapidshare oder so hochladen kann. Hat sich erledigt ;) Musste es...
regedit?
09/30/2011 - Main - 4 Replies
hi weiß einer wie das nochmal geht man kann doch damit paramter verändern für andere daten packete so das fürs gamen größere packete versendet werden wie geht das nochmal? bekommt nen thx



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.