Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 regedit datei. HILFE

Discussion on Battlefield 3 regedit datei. HILFE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Battlefield 3 regedit datei. HILFE

Hallo,
Da mann ja heute ab 1:00 battlefield 3 spielen kann hab ich eine dringende frage undzwa brauch ich die regedit datei für bf3. Da ich es mir bei orgin gekauft habe aber der download immer bei 11 gb abbricht und sich von alleine löscht habe ich es jezt bei einer warez geladen. was ja von der theorie legal ist da ich mir es ja auch bei orgin gekauft habe also wär nett wenn mir jemand die datei exportieren kann und bei rapidshare oder so hochladen kann.

Hat sich erledigt Musste es nur in orgin einfügen und dann einfach bei orgin auf installieren
StiflersM0M is offline  
Old 10/27/2011, 11:11   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
#closed
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
battlefield, battlefield 3, regedit


Similar Threads Similar Threads
regedit?
09/30/2011 - Main - 4 Replies
hi weiß einer wie das nochmal geht man kann doch damit paramter verändern für andere daten packete so das fürs gamen größere packete versendet werden wie geht das nochmal? bekommt nen thx
Windows 7 Regedit.exe
06/12/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hallo Leute. Wie aktiviere ich bei Windows 7 Regedit.exe ? bitte schnell antworten danke im vorraus ! :)
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.