heyo,
ich habe seit gestern in Arma 2 OA und in CS:GO kleine timeouts, ich verliere einfach die verbindung ingame, aber wlan usw. funktioniert noch (kann seiten neuladen) aber bei arma crasht es einfach, ka wieso
lg lolken
elitepvpers timeouts 11/08/2010 - Main - 25 Replies Hey,
kA ob das nur bei mir ist, aber wieso stürzt der Server manchmal alle 5 min ab...
Ich kann dann z.b. nix mehr in Epvp schreiben, da kommt nur noch das der Server nicht erreichbar ist ._.!
LC Eternia nur noch timeouts 05/31/2010 - Last Chaos Private Server - 19 Replies hey leute ich habe seit dem server neustart von gestern nur noch timeout und fliege immer ausm spiel kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?:cool:
Ständige Timeouts 04/19/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Mein einer Acc fleigt alle 60 sekunden wegen timeout ausm spieln
allerdings mein andere acc ... ohne probleme bleibt im spiel woher kommt das und was kann ich dagegen tun?
E*PvP Timeouts 02/22/2009 - Main - 14 Replies Dear Users,
at the moment we're increasing our board stability.
Because these improvements there are temporarily small timeouts.
We hope of your understanding of the timeouts and apologize them.
Please be patient.
Zwei Fragen: Error und Timeouts.txt 04/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies Nr. 1
Ich habe mir soeben die SVN runtergeladen und wollte damit versuchen, auf dem spanischen Server hispanoRO zu botten.
Ich hab also erstmal in der Manual geschaut, wie das so alles aussehen muss und habe, nachdem ich dann
master [Latin America - RO Hispano]
server 0
username XXXX
password XXXX