activity bars are not good Eckoro...lets say that you are offline for a whole week for beeing in holiday with you family...you activity will go down i think you wouldnt like this
Grade als ich was suchen wollte hat Elitepvpers sich bei mir verabschiedet
blieb stehen und hat lange geladen ! Oder kann es meine 2000 DSL sein !
Weil meine Verwanten 2 Tage kein Inet haben und ich nur ein sehr lames !
bei einer normalen suche dürfte es keine timeouts geben, im moment haben wir das recht hoch angesetzt, sprich du musst ca. 10+ epvp connections offen haben um da ein timeout zu bekommen
bei einer normalen suche dürfte es keine timeouts geben, im moment haben wir das recht hoch angesetzt, sprich du musst ca. 10+ epvp connections offen haben um da ein timeout zu bekommen
Sry war aber irgentwie
hat ohne ende geladen !
Wie gesagt kann auch mein 2000dsl sein spinnt bissel lage immer
bei cs und so !
LC Eternia nur noch timeouts 05/31/2010 - Last Chaos Private Server - 19 Replies hey leute ich habe seit dem server neustart von gestern nur noch timeout und fliege immer ausm spiel kann mir einer sagen was ich dagegen machen kann?:cool:
Ständige Timeouts 04/19/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Mein einer Acc fleigt alle 60 sekunden wegen timeout ausm spieln
allerdings mein andere acc ... ohne probleme bleibt im spiel woher kommt das und was kann ich dagegen tun?
Zwei Fragen: Error und Timeouts.txt 04/23/2007 - Ragnarok Online - 5 Replies Nr. 1
Ich habe mir soeben die SVN runtergeladen und wollte damit versuchen, auf dem spanischen Server hispanoRO zu botten.
Ich hab also erstmal in der Manual geschaut, wie das so alles aussehen muss und habe, nachdem ich dann
master [Latin America - RO Hispano]
server 0
username XXXX
password XXXX