Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diagnose geht nicht weiter

Discussion on Diagnose geht nicht weiter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Diagnose geht nicht weiter

EDIT: Habe den PC nun einfach neugemacht.



Da mein PC einen Bluescreen bekommen hat, habe ich die Autoreperatur von der CD gestartet.
Jetzt hängt er hier

Ist es riskant ihn neu zu starten?

MfG
Requi is online now  
Old 10/25/2013, 18:02   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Patcher geht nicht weiter
02/15/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hey liebe Metin gamer ;) Ich habe wieder Lust auf Metin2 anzufangen. Habe mir auch gedownloadet. Und jetzt spinnt der Patcher. Der Patcher geht nur bis 33,3% und nicht weiter. Ich habe nun eine Stunde gewartet und das geht nicht. ;( Wäre echt nice wenn mir einer helfen könnte. Mfg. Kirze
Installation geht nicht weiter
01/14/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Wolfteam Installer, egal welchen. Ich habs schon mit DE und IT Probiert. Aber bei den Installern hab ich immer das Problem, das es bei ca.70% von der Initialisieren stehen bleibt. Kann mir da irgendwie Jemand sagen, was ich jetzt machen soll?
777 Download geht nicht weiter?
12/30/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo leute, nur noch 4 Minuten, dann ist der Download von 777 Beendet. Nur jetzt geht es irgendwie nicht weiter? Des ding was sich von Ordner zu Ordner schiebt bewegt sich, aber nichts passiert also. Es fehlen immer noch 4 Minuten. Wie kann ich des zum weiter laufen bringen? DANKE
So geht das nicht weiter!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit, lasst es einfach. Was habt ihr davon?
Pferdequest geht nicht weiter??
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo nochmal wegen meinem Pferd! Mein Pferd ist lvl 9 seit 2 Tagen! Nach diesem blöden Serverdown wo alle Gilden geschlossen worden sind kann ich meinen gaul durch den Pferdequest nicht leveln! ich habe hier den link zum bild was immer erscheint wenn ich das zweite beim Stallburschen anklicke! Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/c6ot-2-jpg.h tml Hilfe?!?^^



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.