Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher geht nicht weiter

Discussion on Patcher geht nicht weiter within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 13
Patcher geht nicht weiter

Hey liebe Metin gamer

Ich habe wieder Lust auf Metin2 anzufangen. Habe mir auch gedownloadet. Und jetzt spinnt der Patcher. Der Patcher geht nur bis 33,3% und nicht weiter. Ich habe nun eine Stunde gewartet und das geht nicht. ;( Wäre echt nice wenn mir einer helfen könnte.


Mfg. Kirze
Kirze is offline  
Old 02/14/2012, 22:15   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Einfach warte, wenn es dann noch nicht geht mal den PC neustarten, wenn es dann immernoch nicht geht: Instalier und Patch Metin auf einem anderen PC und zieh es dann auf deinen rüber.
noahrmal is offline  
Old 02/15/2012, 23:57   #3
 
LiMiTix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 204
Received Thanks: 198
Geh mal in deinen Metin2-Ordner und dann auf den Ordner "temp" und lösche den Inhalt.
LiMiTix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Installation geht nicht weiter
01/14/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Wolfteam Installer, egal welchen. Ich habs schon mit DE und IT Probiert. Aber bei den Installern hab ich immer das Problem, das es bei ca.70% von der Initialisieren stehen bleibt. Kann mir da irgendwie Jemand sagen, was ich jetzt machen soll?
Download geht nicht weiter
12/14/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hatte es mal ohne Probleme installiert dann wieder aus einn Grund wieder deinstalliert . Jetz hängt er immer hier. http://img844.imageshack.us/img844/2675/18420507. png
777 Download geht nicht weiter?
12/30/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo leute, nur noch 4 Minuten, dann ist der Download von 777 Beendet. Nur jetzt geht es irgendwie nicht weiter? Des ding was sich von Ordner zu Ordner schiebt bewegt sich, aber nichts passiert also. Es fehlen immer noch 4 Minuten. Wie kann ich des zum weiter laufen bringen? DANKE
Why geht es nicht Weiter SF DeathYT2Reloaded
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab heute die Neuen ServerFiles von DeathYT2Reloaded hochgeladen auf meinem Server aber immer wenn ich starte bleibt er stehen Und es kommen gar keine Timed out 7 stück nix kommt es bleibt immer da stehen und fertig Also wollte ich Fragen was los ist ??
So geht das nicht weiter!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hallo, in dieser Section arbeiten 7 Moderatoren, und es herrscht immer noch unruhe. Ich bin dafür mich als Moderator anzustellen! Hört auf damit, lasst es einfach. Was habt ihr davon?



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.