In letzter Zeit crasht mein Windows immer wieder habe Windows schon neu Installiert trotzdem bleibt die Fehlermeldung die gleiche:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Kenne mich mit dem Programm nicht so genau aus, sorry.
Vielleicht wird das Ergebnis in eine Datei gespeichert?
Sonst mach doch mal einen Screenshot davon.
Kenne mich mit dem Programm nicht so genau aus, sorry.
Vielleicht wird das Ergebnis in eine Datei gespeichert?
Sonst mach doch mal einen Screenshot davon.
Hier der Screen:
P.S.
Die Meldung kam bis jetzt nicht wieder aber mein PC ist mehrmals einfach so ausgegangen und meistens direkt wieder an.
Friert ein / Stürzt ab / Crash / Standbild + kein Ton | LÖSUNG Windows 7/Vista 32 bit 01/04/2012 - Battlefield - 2 Replies Hallo,
Friert Bf3 bei euch in / Stürzt ab / Crasht/Ist kein Bild / Ton da ? Dan hab ich die Lösung! Das ist NUR die Lösung für 32 bit Systeme !
1.Als erstes geht ihr auf Start.( Das Windowszeichen unten links).
2.Nun sucht ihr cmd.exe
3.Startet cmd.exe als Administrator (Rechtsklick als Administrator ausführen)
Windows 7 Explorer Stürzt ab! 12/22/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
Ich habe ein Problem nämlich immer wenn ich ein ordner öffne stürzt
Windows Explorer ab.
Ich hab echt Ka was ich machen soll hab schon bissl gegooglet aber es kommt immer mit RecoverCD etwas und die wollte ich machen habs dann aber immer aufgeschoben und jetzt würde das problem doch mit auf die CD kommen oder?
Windows 7 stürzt nach Update-Installation beim Anmeldebildschirm ab !? Please Help!:o 12/19/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute ;)
Ich hab da n kleines Problem. Ich hab mir heute Windows 7 Enterprise installiert, lief alles super. Dann wollte Win von mir, dass ich die aktuellen Updates installiere, warum nicht? Natürlich war ein Neustart notwendig, der Bootvorgang lief ganz normal. Dann kam der Anmeldebildschirm, aufgrund der zu Installierenden Updates stand da: "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht aus."
"Joa is gut", denk ich mir, aber ca. 5-10 Sek. später stürzt...