Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Turtle Beach PX21 Problem/ Hilfe ! Danke.

Discussion on Turtle Beach PX21 Problem/ Hilfe ! Danke. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Turtle Beach PX21 Problem/ Hilfe ! Danke.

Hallo,

Vor einem halben Jahr habe ich mir das Turtle Beach PX21 gekauft, als ich das gekauft habe stand da das es für PS3, Xbox360 Mac, PC alles funktoniert.
Bis vor 1 Woche habe ich das Headset für die PS3 benutzt und alles lief Wunderbar Game Sound da & Sprach Sound auch da alles lief perfekt, und seit gestern zocke ich wieder auf der Xbox360 und ich bekomme KEIN! Game-Sound hab bei allen Einstellungen schon alles gemacht ich bekomme nur Chat bzw Sprach Sound eben für Partys reden mit Freunden etc.
Brauche ich ein extra Adapter für den Gamesound ?
Bitte ich brauche Hilfe, ich will echt nicht nochmal um die 50€ ausgeben für ein neues..

Vielen Dank.
DummWieScheiße is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Turtle Beach PX21 Problem/ Hilfe ! Danke.
10/21/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Vor einem halben Jahr habe ich mir das Turtle Beach PX21 gekauft, als ich das gekauft habe stand da das es für PS3, Xbox360 Mac, PC alles funktoniert. Bis vor 1 Woche habe ich das Headset für die PS3 benutzt und alles lief Wunderbar Game Sound da & Sprach Sound auch da alles lief perfekt, und seit gestern zocke ich wieder auf der Xbox360 und ich bekomme KEIN! Game-Sound hab bei allen Einstellungen schon alles gemacht ich bekomme nur Chat bzw Sprach Sound eben für Partys reden mit...
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21?
09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Hardware-Section, ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw). Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten. Mit freundlichen Grüßen Daawi'
Turtle Beach px21 PS³ :)
12/24/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Bitte helft mir. Ich brauche folgendes Kabel für mein Headset : http://i.techrepublic.com.com/gallery/41737.jpg Ein Playstation Audio Kabel , ist es bei der Ps3 dabei ? Edit# Hat sich erledigt. #Closerequest
Turtle Beach Px21 (Ps3/Pc...)
06/06/2012 - Consoles - 2 Replies
Hab eine fage kann man mit dem Turtle Beach Headset sprechen aber das gesagte von den anderen über die ps3 oder fernsher hören und nicht über die Ohrmuscheln da wenn meine Freunde bei mir sind auch die hören sollen was die andern labern :) ;) Bitte Um schnelle Antwort da wir es eventuell heute kaufen da morgen mein B-Day ist ;)
Turtle Beach PX21
02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyy, Ich hab mal ne frage und zwar: Ist das Turtle Beach PX21 gut? Also Sound Qualität Gut/Schlecht? Sprachchat in MW3(ps3) Gut/Schlecht? Auf PC auch gut? Erfahrungen? Sound Tests?

All times are GMT +1. The time now is 05:22.