Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Win7 installations problem

Discussion on Win7 installations problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xR0CKSTAR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Win7 installations problem

Nachdem mein Pc mit der Installation fertig war, wurde mein Bildschirm schwarz und man konnte meinen Cursor sehen weiter ging es nicht. Deshalb ich neu gestartet und daraufhin kam dann so eine Meldung : ''Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf OK, um den Computer neu zu starten, und führen die die Installation dann erneut aus". Die Meldung erscheint immer wieder. Was soll ich tun?
xR0CKSTAR is offline  
Old 10/21/2013, 13:22   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Lad dir Parted Magic bei Chip herunter und brenn die Iso bootfähig auf Cd.Entweder mit Cd Burner Xp oder eben mit Clone Cd.Je nach Belieben.

Starte die Cd am Anfang,wenn du das gerät einschaltest mit dem Bootmanager,dann mit dem Reiter Language und dann German 32 o 64bit.

Partition Editor aufrufen und alle Partionen löschen.Dann oben im Reiter,"Neue Partitionstabelle erstellen.Den Grünen Haken auswählen und wieder runterfahren.

Geh nun Ins Bios und guck ob der Sata controller auf AHCI Steht.Desweiteren ob Secure Boot abgeschaltet ist.
CMS Sollte nicht auf Auto stehen,sondern auf Yes oder ON.Alles was Uefi heisst,abeschalten.
Auch bei den Boot Devices schauen,das du das Cd Romlaufwerk oder den Usb Stick ohne UEFI an erster Stelle setztst.

Ich würd mir auch die Win7 Iso noch einmal runterladen und sauber neu brennen.Am besten mit dem Downloadmanager runterladen,das ist besser.

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 installations Problem
06/08/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, Ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist deswegen fange ich einfach mal an, Ich habe mir BF3 über einen Key in Origin aktiviert, hab die 17GB des Spieles runtergeladen und gewartet bis ich installieren konnte. Wenn ich jetzt auf installieren drück und warte, kommt nach dem installieren nicht der Play Button sondern das ich es installieren soll. Hab Origin schon neuinstalliert, nochmal die 17GB runtergeladen und denn PC natürlich neugestartet aber es kommt immer nach dem...
win7 installations fehler
12/04/2011 - Technical Support - 0 Replies
hey leute, ich habe zuletzt mein Computer formatiert und wollte windows neu instalieren... Stick geguckt -.- mein bruder hat win gelöscht, also test version neu gedownloadet und auf stick entpackt, dann beim instalieren beim datein expandieren bei ca 23% kommt immer eine fehler meldung von wegen ein paar datein wären weg 0x80070570 und das gleiche kommt auch bei der cd von meinem onkel mein system: mb: t770e3 4gb kingston ram hd 5770 1hitachi festplatte (weiß nicht welche) und...
mw2 installations problem!
10/01/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute, folgenes Problem: http://www8.pic-upload.de/30.09.11/b2qou5my55.jpg aber wenn ich es starten will: http://www8.pic-upload.de/30.09.11/hvid8mkmufl.jp g
Installations Problem (Cod 4)
07/12/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich habe Cod 4 Deinstalliert da ich keine Server finde. Jetzt wollt ich es wieder Installieren dann kommt Mehrspieler starten Einzelspieler starte ... Da kommt nichts von Installieren. Wie kann ich es jetzt wieder Installieren? Ps: ich wollt es über Cd installieren. Hab es hinbekommen hab den Cod4 Ordner geöffnet und dann setup gestartet. Also ähm #closerequest
Installations Problem
06/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
Guten Abend, nach einer zweimaligen Neuinstallation, von Metin2, von Metin2.de, befand sich in meinem DE-Ordner nichts, außer die Metin2.exe und die Webseite (Metin2.de). Das Spiel selbst lies sich jedoch starten. Was tun? Danke!

All times are GMT +1. The time now is 19:23.