Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop problem'chen

Discussion on Photoshop problem'chen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.LuckyStrike's Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 390
Photoshop problem'chen

Hey,

Habe ein klein- großes Problem mit einem Werkzeug
bei Photoshop. Ich wähle das "Auswahlrechteck Werkzeug" aus.
So, wenn ich mein Bild damit "Makiere" bleibt das kein Rechteck
sondern wird zum Oval.

Warum?!

.LuckyStrike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines Problem'chen
06/19/2013 - Last Chaos - 3 Replies
Guten Abend, mal ne frage..auf einem Server wo ich grade spiele,suche eig. hilfe/fix für die Tätigkeit der Rechten Maustaste, wo man um sich drehen kann!.. -.-(mit der rechte Maustaste)Jetzt meine Frage: Gibt es ein Fix? bzw. Wo kann ich den Bug beheben.. ?! Keine Lust neu zu Installieren! Hab einfach mal den Thread eröffnet;) (bitte nicht um Paradoxe Kommi's sondern um hilfe ;) ) ------------------------------------------------- ---------------------------------------- Problem...
Problem (-chen)
03/18/2013 - WarRock - 6 Replies
Hallo Com! Ich als alter Warrock Hase hatt nun eine Pause von nem Jahr bei WR. Heute hatte ich allerdings mal wieder Bock und Zeit WR zu suchten. Jedoch stellt sich heraus dass das Game auf einmal sau laggt :o An meiner Verbindung liegt es nicht ( 16k per LAN ). Aber mein PC ist auch ziemlich gut. ( 1 gb GraKa, hexa core, 8gb RAM .. ) Jetzt suche ich verzweifelt nach einem grund für die Laggs, die bei keinem anderen Spiel auftreten... Kann mir jemand helfen? ( TS3 und Teamviewer...
Problem*chen* mit der Gemi
03/03/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Ich war vorhin mal so frei und hab die Gemi geleert und wollt sie neu bestücken für mein neues serverprojekt, Hört sich alles schön an, nur jetzt Ist gemi leer und bleibt auch leer. Egal was ich mache mit Ihr. One_Klick ist auf 1 > Gemi ist in der shop eingetragen > Alles richtig in Shop_item eingetragen Nix läuft netmal mit Roten Potts. Brauche dringendst hilfe :rtfm::rtfm:
Problem'chen
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo wie es die Überschrift sagt hab ich ein Problem. Und zwar mit meinem Client. Wenn ich meine Logindaten eingebe & verbinden möchte schließt sich der Client sofort. Also ich wollte das einfügen *klick* Habs auch so gemacht wie es huhu2010 geschrieben hatte. Das sagt meine syserr.txt Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett.

All times are GMT +1. The time now is 03:01.