Hallo wie es die Überschrift sagt hab ich ein Problem. Und zwar mit meinem Client. Wenn ich meine Logindaten eingebe & verbinden möchte schließt sich der Client sofort.
Also ich wollte das einfügen
Habs auch so gemacht wie es huhu2010 geschrieben hatte.
Quote:
die Itemboard.py wird in die root.e** eingebunden
es wird nun die game.py geöffnet
scrollt bis zum letzten
PHP-Code:
onPressKeyDict[app.DIK_F] = lambda : self.__PressFKey()
tragt darunter
PHP-Code:
onPressKeyDict[app.DIK_F11] = lambda : self.__PressF11Key()
ein
scrollt bis ihr den eintrag
PHP-Code:
self.onClickKeyDict=onClickKeyDict
lest und tragt dort
PHP-Code:
def __PressF11Key(self):
import itemboard
self.itemboard1 = itemboard.ItemBoardDialog()
self.itemboard1.Show()
fertig
abspeichern
packen
|
Das sagt meine syserr.txt
Quote:
0113 22:29:55140 :: LZObject: key incorrect
0113 22:29:55314 :: LZObject: key incorrect
0113 22:30:18295 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3
0113 22:30:29252 ::
networkModule.py(line:194) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:27) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:26) ?
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiRestart.py(line:4) ?
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:expected an indented block (line 410)
0113 22:30:29253 :: ================================================== ================================================== ========
0113 22:30:29253 :: Abort!!!!
|
Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett.
& Ich benutze den Client von Crank..