hab n bluescreen gehabt:
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000001 (0x0000000076e0141a, 0x0000000000000000, 0x000000000000ffff, 0xfffff880082ddc60). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 101913-38001-01.
ram hab ich schon mit speicherdiagnose getestet keine fehler.
welche ursachen kann das noch haben? festplatte?
muss dazu sagen das der treiber von meine graka (gtx 570 aktueller treiber) desöfteren abstürzt.
windows wurde gestern zum dritten mal frisch aufgesetzt win7 ultimate 64bit.
dazu noch eine frage: gibt es viren die sich tiefer ins system einschleichen? wie gesagt rechner wurde komplett formatiert. bei der ersten installation hatte ich bitdefender installiert. der rechner lief n paar stunden und dann fingen die probleme an: bei rechtsklick auf ein ordner oder desktop stürzt der explorer ab, bitdefender stürzt ständig ab usw.. da war das problem mit dem graka treiber auch schon.
bei der zweiten installation konnte ich den gleich neuinstallieren wegen n fehler im windows.
jetzt bei der dritten fangen die probleme auch wieder an. avira ist nicht mehr aktiv, manchmal braucht der rechner n bisschen länger um was zu laden (z.B keine rückmeldung beim arbeitsplatzt), graka treiber stürzt ab und der bluescreen.
ich weiß nicht mehr weiter
€: jetzt stürtzen hier wieder alle programme ab.. ich vermute wenn ich den rechner neustarte oder der wieder abstürzt das ich den wieder neuinstallieren kann.
für die, die ein ähnliches problem haben..:
ich hab den fehler jetzt gefunden warum, wieso weshalb keine ahnung
es lag doch am arbeitsspeicher.
ich hatte 4 module drinne also 8gb ram und aus irgendeinen grund haben 2 module diese fehler verursacht.. das die so krass sind das alles abstürzt sogar das ganze system hätte ich nicht gedacht. also wer den gleichen fehler hat einfach mal den rechner nur mit einem modul starten .. abwarten .. und noch ein rein usw.
der arbeitsspeicher ist aber nicht kaputt erfolgreich am anderen rechner getestet. ich glaube das mainboard hat ein weg.
mfg