Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC laggt nach dem Rendern etc.

Discussion on PC laggt nach dem Rendern etc. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Question PC laggt nach dem Rendern etc.

Hallo zs. Wenn ich z.B ein Video rendere oder mal mit Photoshop viel gemacht habe. und ich dannach auch die Prozesse geschlossen habe. Laggt mein pc übelst. Also wenn ich paar min später ein video bearbeiten will, dann laggt der mehr als sonst. Und das dauert auch einige zeit bis der wieder richtig Läuft .

Habe schon mal den Lüfter größtenteils entstaubt. Woran kanns z.B noch lieben ?
hyperikal is offline  
Old 10/14/2013, 23:26   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Kann es sein das die Temperaturen an der CPU zu hoch gehen und daher dein Prozessor runter taktet?
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/15/2013, 01:40   #3

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Weiss ich nicht. Kann man das irgendwie verhindern? Prozessor hochtakten ?
hyperikal is offline  
Old 10/15/2013, 02:11   #4

Lυnι's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Weiss ich nicht. Kann man das irgendwie verhindern? Prozessor hochtakten ?
CoreTemp laden und das programm öffnen

dann schreibst du uns einmal die Temeraturen auf wenn dein PC in:

idle modus ist
render modus ist
voll last ist (prime95 ca 15-30 min laufen lassen)

und deine System specs posten
Lυnι is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
computer, laggen, langsam, rendern, spinng

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas pro 12 Videos laggen nach Rendern!
09/23/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey, Seit ner Zeit laggen meine Videos aufeinmal nach dem rendern. In der Vorschau lüft alles flüssig. Mir ist aufgefallen das die Laggs je nach Player verschieden sind. Brauche dringend hilfe.
Sony Vegas 11, Video nach rendern Matschig?
11/02/2012 - Video Art - 2 Replies
Moin leute. Ich rendere meine Videos mit Sony Vegas 11. Vor dem rendern ham die vids Perfekte qualität. Nachdem ich sie jedoch gerendert hab werden sie matschig/verpixelt.. Woran liegt das? Aufnehmen tu ich in 1680x1050, meiner bildschirmauflösung. Mit dieser auflösung arbeite ich dann auch in vegas, zum rendern usw.Resampling deaktiviere ich immer... Kann mir jemand helfen? Hier ein Video das ich so gerendert hab und hochgeladen: Let's Play Together - Worms Revolution - #001 - YouTube
Videos ruckeln nach dem Rendern in Sony Vegas
09/30/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, I-wie merke ich das nachdem ich gerendert habe es immer so ein bisschen ruckelt, habe schon auflösungen geändert dies das aber es ruckelt immer so ein bisele vorher war das net so -.- Wisst ihr was da los ist ? Gruss
Videos anfangs scharf. nach rendern unscharf
01/10/2012 - Technical Support - 21 Replies
Hallo Leute! Ich habe eine Frage: Ich mache Let's Plays. Im Moment ein WoW Let's Play. Ich nehme mit Fraps auf und alles ist gestochen scharf und in guter Quali. Doch dann rendere ich es mit Camtasia um es kleiner zu machen und alles ist plötzlich unscharf wenn ich mich ingame bewege! Hier ist ein Video: (bitte keine kritik zum video. Ich weiß was ich alles falsch gemacht habe.) Let's Play World of Warcraft Teil 1 - Das Abenteuer beginnt! - YouTube
Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video.
05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe das Problem, das wenn ich bei Sony Vegas nen Video rendere, nur der Sound kommt & kein Bild. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Danke, Jaffa

All times are GMT +1. The time now is 04:07.