Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video.

Discussion on Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video.

Hallo,
habe das Problem, das wenn ich bei Sony Vegas nen Video rendere, nur der Sound kommt & kein Bild.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Danke,
Jaffa
Jaffa Cake is offline  
Old 05/08/2011, 18:57   #2
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
gleiches problem =/
.Halloadrian is offline  
Old 05/08/2011, 19:50   #3

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Pushen von alten Threads ist verboten, der Thread-Ersteller wurde gebannt!

Wenn du das selbe Problem hast, mach doch bitte einen eigenen Thread mit etwas mehr infos auf. Mach Screenshots von der Rendersettings und poste sie.

#reported.
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas 10 : wo is das video hin?
03/01/2011 - Video Art - 1 Replies
hey hab n kleines problem..mein video is beim bearbeiten aufeinmal verschuwnden...und jetzt sieht es so aus --->siehe bild....kann mir jemand zurückführne? :D
Sony Vegas pro 8 rendern
10/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wie es is titel steht gehts um sony vegas 8 ich will ein video von avi in wmv rendern doch er schreibt mir jedes mal: Während des aktuellen Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.Der Dateiname ist ungültig. wenn jemand weis wie ich das beheben kann pls schnell melden
Sony Vegas wie Rendern?
08/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab ne frage , wollte fragen wie ich rendern soll um nicht den rand zu sehen bsp : YouTube - Crossfire - Quick Shoot Möchte es überall haben so wie bei den Video YouTube - clar1ty - 5k Habe Sony Vegas 9.0 Pro. Kurz gesagt will Breitbild haben :D
Video intro Sony Vegas By Sayashi
08/04/2010 - Video Art - 13 Replies
Hallo E*pvp ich hab mich ma ein bischen hingesetzt und ein video intro gemacht mit sony vegas: YouTube - Kanal von Sayashi0815 fänd es cool wenn ihr mir ein feedback gebt und komis schreibt! Evlt mach ich daraus auch ein Tutorial
sony vegas rendert video nicht
12/21/2009 - Technical Support - 1 Replies
immer, wenn ich mein video (2280x1920) in avi oder mpeg 2 rendern will, geht's nicht... geht ne veröffentlichung auch ohne rendern? ich habe es schon auf 780x irgendwas probiert aber er hat bei 96% abgebrochen.. habe 4GB RAM DDR2 und 2 grafikkarten à 1GB, beide von ATI. 3GHz Core2Duo und ne schnelle festplatte... speicher der 4 Festplatten von mir ist mehr als zur hälfte leer (1TB insgesamt)



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.