Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telekom DL Speed

Discussion on Telekom DL Speed within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Divity's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 839
Telekom DL Speed

naja also kurz und knapp ich hab ne 16.000er und downloade gerade mit 3,5mb/s woran liegt das bitte Ö.ö?

Edit: ebend mit fast 5mb und innerhalb einer halben stunde hab ich jetzt 12gb gedownloadet Ö.ö
Divity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 15€ Telekom Handykarte [S] e*g
05/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu topic sagt eig alles. Bitte vernünftige Angebote in den Thread.
[B] 15€ Telekom Handykarte [S] e*g
05/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu topic sagt eig alles. Bitte vernünftige Angebote in den Thread.
Telekom
04/23/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hi, Leute Wie ihr vielleicht schon gehört habt, möchte die Telekom dass Internet zuhause wie eine Handy-Flatrate ändern. Beim Handy kann man 300MB/1GB/5GB Wählen soweit ich weiß, bei der Telekom soll der Anschluss für zuhause 75GB/200GB/500GB (nicht 100%tig sicher) sein. Evt. setzt sich dass mit der Petition durch bitte hier Unterschreiben https://www.change.org/de/Petitionen/deutsche-tel ekom-ag-drosselung-der-surfgeschwindigkeit-stoppen Mfg.
DSL: Telekom plant offenbar Speed-Drosselung
03/22/2013 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.htcinside.de/wp-content/uploads/2012/05 /telekom.jpg Die Deutsche Telekom plant offenbar die Einführung von Inklusiv-Volumen bei klassischen DSL-Anschlüssen. Wird dieser inkludierte Traffic innerhalb eines Monats überschritten, so wird die Highspeed-Leitung auf DSL-Light-Niveau gedrosselt. Am gestrigen Donnerstag berichtete das Blog fanboys.fm über Telekom-Dokumente, in denen eine entsprechende Vorgehensweise beschrieben sein soll. Auf Anfrage von CHIP Online wollte das...
Telekom!
02/12/2013 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, Ich habe schon seit Jahren eine O2 DSL Komplett 2000 Leitung, doch hier wurde ja umgebaut auf VDSL 50.000. Heute kamen Telekom Leute zu uns an die Haustür und haben gesagt es dauert 4 Jahre bis die leitungen an O2, 1&1, Vodafone etc gegeben werden, stimmt das? Oder haben die mich verarscht damit ich zur Telekom wechsele?

All times are GMT +1. The time now is 10:14.