Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Ultimate x86 Upgrade

Discussion on Windows 7 Ultimate x86 Upgrade within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dantean's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Smile Windows 7 Ultimate x86 Upgrade

Hayo,
Ich hab einen Key von einer Bekannten bekommen von Windows 7 Ultimate x86,
weil sie sich jetzt ein Laptop mit Windows 8 gekauft hat, naja jedem das seine,
aber ich brauche eine .iso zum Upgrade von Vista auf 7, finde aber keine vernünftigen Downloadlinks.
im Internet. Ich habe bis jetzt 2 Versionen heruntergeladen und jedesmal
kommt die Meldung:
Quote:
This installation disc isn't compatible with your version of Windows. To upgrade,
you need the correct installation dis. ... blablabla ....
Vielleicht kennt ja von euch jemand eine gute Seite, oder hat eine Upgrade CD die
er vielleicht als gebrannte .iso Hochladen könnte (:
Danke im Vorraus
Dantean is offline  
Old 10/11/2013, 17:11   #2

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
.iso auf einen USB Stick packen(bootfähig machen) oder auf eine DVD brennen und den Rechner formatieren.
Bones Demon is offline  
Old 10/11/2013, 17:22   #3

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Du kannst nicht von Vista auf Windows7 einfach Upgraden.

Dafür musst du dein Windows neu aufspielen, Windows7 kannst du hier Legal Downloaden:

Brauchst dann halt noch für die jeweilige Windows Version einen Produkt Key.
Rici is offline  
Old 10/11/2013, 17:26   #4

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Klar kann man von Vista einfach upgraden.
32-Bit auf 32-Bit, 64-Bit auf 64-Bit.

Sprache und Edition müssen übereinstimmen, um auf Windows 7 Ultimate x86 upzugraden, wird Windows Vista Ultimate x86 in der selben Sprache benötigt.

Wenn du 4GB RAM oder mehr hast, kannst du dich gleich um eine 64-Bit ISO kümmern,
Windows 7 Keys sind nicht an 32/64-Bit oder an eine bestimmte Sprache gebunden, sie richten sich nur an die Edition (Ultimate in diesem Fall).

Links zu ISOs findest du hier:

Die Anleitung zum Beschaffen und Vorbereiten des Installationsmediums kannst du befolgen, den Rest solltest du selbst schaffen.
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Windows 7 Home Premium,Ultimate,Windows XP [S]E*Gold,pp,psc
03/01/2013 - elite*gold Trading - 26 Replies
Denke ma Topic regelt.Die Keys waren alle mal in benutzung jedoch jetzt nicht mehr da ich auf Windows 8 umgestiegen bin, brauche ich sie nicht mehr.Deswegen verkaufe ich sie weiter. Preise: Windows XP: 300E*Gold Windows 7 Home Premium: 600e*gold(verkauft) Windows 7 Ultimate: 1200E*Gold MFG Florian
[K] Windows 7 Ultimate 64x oder Windows 7 Enterprise 64x [B] Amazongutschein
06/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hey E*pvpers, wie der Titel schon sagt, kaufe ich einen Windows 7 Ultimate Key oder einen Windows 7 Enterprise Key. Ich benötige ich einen 64 Bit Key. Ich würde mit einem Amazongutschein bezahlen. Ich werde den Gutschein erst kaufen, wenn sich jemand gefunden hat. Dieser kann beim Kauf gerne zusehen. Kontakt: Pn, Thread oder Skype (Skype-Addy: Benni_xX) Lg
[B]Windows 7 Ultimate/Vista Ultimate Key[S]PSC/e*gold
09/13/2011 - Trading - 7 Replies
Da ich überhaupt keine Preisvorstellung habe, bietet mir einfach was, oder added mich bei Skype. Die Keys sind legal erworben! Beweise: http://www.abload.de/img/vistakeybeweisazch.jpg http://www.abload.de/img/win7ubeweisalwt.jpg Bei Windows 7 kann ich euch sogar einen PID Check bieten: http://www.abload.de/img/pidcheckwin7u5lui.jpg
Probleme mit Windows 7 upgrade!
06/10/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Pc Windows Vista gehabt. Dann wollte ich aber Windows7 haben und habe ein Programm runtergeladen, welches Win7 ohne CD installiert. Dann kam die Keyabfrage, dort habe ich einfach einen eingegeben. Soo aber nun spinnt Win7 und ich will Vista wiederhaben.. Was soll ich machen? Ich habe keine Vista CD da Vista schon auf dem Pc drauf war (zurzeit im Windows.old) und von Win7 auch keine. Und Win7 kann ich nur im Abgesichterten Modus problemlos nutzen. Brauche...
windows 7 upgrade
11/09/2009 - Technical Support - 20 Replies
hallo liebe com. ich wusste nicht, wo ich es posten sollte also habe ich es hier getan. Ich habe seit gut 1 1/2 Jahren Windows vista, da jetzt aber Windows 7 rausgekommen ist wollte ich mir das holen. Als ich mich bei Microsoft so umgeschaut habe habe ich gesehn dass Windows 7 ca 200 € kostet und sovie will ich jetzt auch nicht aufbringen. Bei Heise-online habe ich gesehn, dass es windows 7 Home-premium als Upgrade für 120€ gibt auf der Seite von Microsoft habe ich die Upgradeversion von...

All times are GMT +1. The time now is 16:12.