Menschen sind faul und für Geld muss man meist arbeiten.. xD
und da Warez wenig Aufwand und IQ benötigen denke ich, dass wir unsere Post's kombinieren sollten, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Ne mal Spaß auf Seite, Kaufbelege usw. kannst du auch vorweisen?
Keys oder einen Key?
Rene, Dimitrius, kann für den Key verlangen was er will...und muss nicht auf deine antwort hören, das er den Key billig verkaufen soll...ziemlich unverschämt
Unverschämt ist es, eine Transe als Avatar zu haben. So eine Zumutung.
Dennoch dürfte er locker 50€ dafür bekommen können, ganz egal wie leicht man an Warez kommt.
50€ bei eBay denke ich das eher, aber hier sind denke ich die meisten sowieso auf wirkliche "Schnäpchen" aus.^^
Quote:
Originally Posted by lolliamo1
Rene, Dimitrius, kann für den Key verlangen was er will...und muss nicht auf deine antwort hören, das er den Key billig verkaufen soll...ziemlich unverschämt
Zu dir o.o
Get brain, denken -> posten.
Habe ihn nie dazu aufgefordert den Key billig zu verkaufen, das war eine Aussage...
Aussage:
EIGENTLICH MÜSSTEST du ihn ... verkaufen.
Windows Vista Ultimate x64 Treibersignierung.. 12/30/2008 - Technical Support - 1 Replies So nun brauch auch ich mal Hilfe. Wie jeder weiss bin ich ein totaler Vista Hasser! Warum fragt Ihr? Weil Microdoof nix besseres zu tun hat und solche Sachen wie UAC und Treibersignierungen einbaut die kein Mensch braucht. Zumal ich mir eine eigene License gekauft habe und selber entscheiden will, was ich Installieren darf und was nicht, dass geht Microdoof nämlich nen Scheissdreck an, meine License mein Windows, nicht anders!
Nun möchte ich mir Vista Ultimate x64 installieren, werde es aber...
BOTS THAT WORKS ON WINDOWS VISTA ULTIMATE! 09/16/2008 - CO2 Programming - 4 Replies guys please give me a bot that works on windows vista ultimate... i am applying as an apprentice of any good hackers.. I'am very interested in learning about hacking!
Hilfe bei Win Vista 64 bit ultimate 01/16/2008 - General Coding - 0 Replies Hallo zusammen, ich spiele schon länger kalonline. Jedenfalls habe ich nun vista 64 bit drauf, da ich meinen arbeitsspeicher auf 4 gb erhöt habe, was 32 bit ja bekanntlich nicht unterstützt. Nun habe ich folgendes Problem, ich habe 40 kalonline accounts gleichzeitig geöffnet (mehr fische beim angeln) , jedoch kann ich maximal 32 anwendungen gleichzeitig öffnen, mehr gehen nicht, ich weiß auch nicht wieso, da auch noch ausreichend arbeitsspeicher frei ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
mfg...