Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[R4O] Requesting for Opinions - Wireless Headsets

Discussion on [R4O] Requesting for Opinions - Wireless Headsets within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
[R4O] Requesting for Opinions - Wireless Headsets

Hallo zusammen,

da mir gerade mein Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS3, Xbox 360, PC/Mac (~ 150-170,-) kabelmäßig gänzlich die Nerven raubt und ich dieses aus genannten Gründen umtauschen werde, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Headset.
_

Folgende Voraussetzungen sollte das Headset mitbringen;
  • preislich max. 150,-
  • Wireless
  • Gute Sound- und Klangqualität
  • Optisch gutes Design
  • Top Verarbeitung
__

Besonders am Herzen liegen mir hierbei eure Erfahrungswerte - inwiefern ihr gutes Fazit aus jeweiligen Headsets geschlossen habt. Auch Kauftipps eurer Freunde und Bekannten sind gerne gesehen.
__

Gruß,
drumfyre
Nick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PlaySation 4: PS3 Wireless-Headsets sind kompatibel
07/20/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Bei kommenden Next-Gen-Titeln wie Battlefield 4, Planetside 2 oder Call of Duty: Ghosts wird man nämlich auf ein funktionierendes Headset angewiesen sein um auch den vollen Spielspaß zu erleben. http://www.ingame.de/files/2013/06/Playstation-4- Interaktives-3D-Model-bringt-euch-die-PS4-ganz-nah .jpg Bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego bestätigte ein Sprecher von Sony noch einmal, dass das PS3 Wireless-Headset mit der neuen Konsole kompatibel sei. Wer also schon im Besitz eines...
[PS3] Headsets für BO2?
11/20/2012 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo Leute^^ Ich hät hier n paar Headsets für die PS3.. Welches würdet ihr mir empfehlen? Und kann ich des auch irgendwie hinkriegen dass mich meine gegner nicht hören? Wär bei unserem Clan recht hilfreich für S&D^^ Turtle Beach Ear Force PX21: Amazon.de: Games PS3 - Wireless Stereo Headset: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games
PS3 Headsets
06/27/2011 - Consoles - 13 Replies
Wollte mir ein Headset für die PS3 zulegen weiß aber nicht welches würde bis 70 euro zahlen es sollte voice chat und game sound auf ein headset laufen wollte mal fragen ob ich das Turtle Beach Ear Force PX21 oder das Gaming Headset Tritton AX 180 oder könnt mir ein anderes empfehlen
PS 3 Headsets
02/13/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es für die PS 3 ein extrem gutes Headset gibt. Ich hätte da an sowas wie bei der Xbox das turtle beach ear force x41 gedacht, mit dem spielen alle pros weil man die gegner bsp. in black ops extrem gut hört. Gibts sowas auch für PS3? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Fischi011
2 headsets 1 pc?
12/28/2010 - Technical Support - 11 Replies
ich möchte an meinen pc 2 headsets hängen. Habe gelesen das man 2 soundkarten braucht. Also hab ich mir ne soundkarte geholt und rein gebaut und es werden auf 2 eingänge angezeigt aber nur ein headset funktioniert :mad: muss ich da noch iwas einstellen ? habe win7

All times are GMT +1. The time now is 18:45.