Hey Leute ich wollte mal fragen ob es für die PS 3
ein extrem gutes Headset gibt.
Ich hätte da an sowas wie bei der Xbox das turtle beach ear force x41
gedacht, mit dem spielen alle pros weil man die gegner bsp. in black ops extrem gut hört.
Gibts sowas auch für PS3?
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen...
Fischi011
turtle beach earforce x41 +pbt oder turtle beach px5 oder tritton ax pro, wobei das astro a 40 auch gehen würde.... ax pro = beste, dan kommt astro und dan turtle beach px5....mfg
x41 , px5 und astro = 7.1 headsets ( simulierte) ax pro = true 5.1)
2 headsets 1 pc? 12/28/2010 - Technical Support - 11 Replies ich möchte an meinen pc 2 headsets hängen. Habe gelesen das man 2 soundkarten braucht. Also hab ich mir ne soundkarte geholt und rein gebaut und es werden auf 2 eingänge angezeigt aber nur ein headset funktioniert :mad:
muss ich da noch iwas einstellen ?
habe win7
Höre Gewisse Sounds nur auf einer Seite des Headsets 08/13/2010 - Technical Support - 1 Replies Joar, moin erstmal^^
bissl langer betreff, aber er sagt alles aus.
Habe Win7 Ultimate x64 und ein Logitech G35 Headset
Das Prob ist, dass ich im TS3/Skype die Stimmen nur auf einer Seite (rechts) höre, währed ich Musik/Restlichen TS3-Sounds/Sonstige Windows-Töne komplett normal auf beiden Seiten hör
Ist auch wenn ich im Ts3 bin und gleichzeitig Itunes läuft, Musik auf beiden Seiten, stimmen nur rechts.
Anderer Usb-Port hilft auch nix^^
Beim Anschließen des Headsets geht Sound nach 5min nicht mehr 12/09/2009 - Technical Support - 12 Replies Hey Community.
Ich habe ein kleines "Problem", denn wenn ich bei meinem Packard Bell ixtreme I7200 GE ein Headset anschließe, ist nach einer Weile der Sound weg. Zuerst geht alles einwandfrei und nach 5-10 min höre ich nichtsmehr. Ich habe auch schon meine iPod Kopfhörer versucht, aber bei denen ist das gleiche Problem.
Beim Anschließen von Boxen läuft alles einwandfrei. Das Problem tritt nur bei Kopfhörern und Headsets auf. Beim Neustart geht alles wieder von vorne los: Anfangs geht es...