Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Download seit wenigen Tagen zu niedrig

Discussion on Download seit wenigen Tagen zu niedrig within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

•kяyteя•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 982
Download seit wenigen Tagen zu niedrig

Hallo Zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen das Problem, das mein Download extrem niedrig ist und zudem, wenn ich etwas downloade, sich andere Anwendungen die Internet benötigen nicht mehr öffnen, bzw. nutzen lassen. Auch komme ich nicht mehr auf sonstige Internetseiten.
Bei mehreren Speedtests (Ja ich weiß, die sind nicht ganz genau) ist der Download auch sehr niedrig, aber der Upload ist vollkommen in Ordnung.
Mein Provider ist Vodafon und habe DSL 16.000.
Bevor ich dieses Problem hatte, kam ich auf einen Download von 1,2 - 1,7 MB/s, jetzt schwankt es sehr stark zwischen 50 und 600 kb/s.
Malwarebytes - Anti-Malware fand keine Viren etc. und auch Hijackthis ergab keine Treffer auf Fehler.
Router für paar Minuten ausschalten hat leider auch keine Abhilfe geschaffen.

Wie lässt sich herausfinden woran das ganze liegt und bestensfalls, wie lässt sich das wieder fixen?
•kяyteя• is offline  
Old 10/04/2013, 16:19   #2

Bones Demon's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 124
Erstens mal beim Provider nachfragen, ob bei denen alles in Ordnung ist.
Bones Demon is offline  
Old 10/04/2013, 16:26   #3

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Bist du durch WLAN oder LAN verbunden?
Satisfaction' is offline  
Old 10/04/2013, 16:29   #4

•kяyteя•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 982
Provider hab ich nachgefragt, scheint alles i.O. zu sein.
Über LAN.
•kяyteя• is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eroberer/Vollstrecker Titel in wenigen Tagen!
04/27/2015 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Den Eroberer/Vollstrecker Titel erhält man, wenn man alle 3 Battleground Fraktionen auf Exalted hat. Eroberer und Vollstrecker dauern normalerweise EWIG, allerdings gibt es seit Cataclysm einen kleinen Trick. Was ihr braucht: -2 10/15-Mann Gruppen -Zeit Was tun? Gründet 2 Gruppen mit 10 oder 15 Mann (je nachdem welche Fraktion ihr pushen wollt) und meldet euch immer wieder für Wargames an. Das sind die unrated nicht-random BGs (quasi Geplänkel). Lasst euch immer gegenseitig gewinnen,...
[Echte]Facebook Fans/Abonnenten ~ Bis zu 100.000 in wenigen Tagen
02/20/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
http://www7.pic-upload.de/18.02.13/em9tocthbth6.pn g Sie kaufen hier keine Aktivität der Likes, diese sind hauptsächlich für die Statistiken gedacht. Aber trotzdem manchmal aktiv! Bei einen Ausfall der Likes gibt es kein Geld zurück sondern eine Erstattung der ausgefallenen Likes. Tread Design wurde von Ramon erstellt und ich habe die Erlaubis es zu verwenden, ich bin offizieller Reseller.
[Echte|Internationale]Facebook Fans/Abonnenten ~ Bis zu 100.000 in wenigen Tagen
02/20/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
http://www7.pic-upload.de/18.02.13/h8errf8hpnf2.pn g
Wie verdiene ich 2000 egold in wenigen Tagen?
12/09/2012 - elite*gold Trading - 55 Replies
Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Anleitung zusammengeschrieben wie man hier auf EPVP am leichten an eGold rankommen kann. Diese Informationen dürfen nich an dritte weitergegeben werden nach dem Kauf. Das Tutorial könnt ihr bei mir im Treasure kaufen:
[Tutorial] Tausende Twitterlikes in wenigen Tagen
05/31/2012 - Tutorials - 1 Replies
Hey, ich stelle euch heute die seite downloadskostenlos.de/twitter-freunde Reflink: Tausende Twitter Follower per Autopilot Ihr müsst euch lediglich mit euren Twitteraccount einloggen & akzeptieren. Das system funktioniert wie folgt: Level Anzahl|Follower Sie | 5 Level 1 | 25

All times are GMT +1. The time now is 09:49.