Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Tausende Twitterlikes in wenigen Tagen

Discussion on [Tutorial] Tausende Twitterlikes in wenigen Tagen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 187
Received Thanks: 251
[Tutorial] Tausende Twitterlikes in wenigen Tagen

Hey,

ich stelle euch heute die seite downloadskostenlos.de/twitter-freunde
Reflink:
Ihr müsst euch lediglich mit euren Twitteraccount einloggen & akzeptieren.
Das system funktioniert wie folgt:

Level AnzahlFollower
Sie 5
Level 1 25
Level 2 125
Level 3 625
Level 4 3,125
Level 5 15,625
Summe gesamt: 19,530

Erklärung:

Ihr folgt fünf Leuten & ihr bekommt jeweils ein Like dazu. Wenn jeder dieser fünf nochmal 5 folgt, bekommt ihr erneut einen Follower dazu. Dieses System geht bis zu Level 5 und funktioniert hervoragent. Die Seite erklärt sich aber selbst.
Es wäre sehr net wenn ihr euch mit meinem Reflink anmeldet.
Biete kein Support hier im Thread

€: Twitterlikes
-AnEpicApple is offline  
Old 05/31/2012, 23:18   #2

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Die Accounts sind doch meistens fake oder nicht?
Zatam is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eroberer/Vollstrecker Titel in wenigen Tagen!
04/27/2015 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Den Eroberer/Vollstrecker Titel erhält man, wenn man alle 3 Battleground Fraktionen auf Exalted hat. Eroberer und Vollstrecker dauern normalerweise EWIG, allerdings gibt es seit Cataclysm einen kleinen Trick. Was ihr braucht: -2 10/15-Mann Gruppen -Zeit Was tun? Gründet 2 Gruppen mit 10 oder 15 Mann (je nachdem welche Fraktion ihr pushen wollt) und meldet euch immer wieder für Wargames an. Das sind die unrated nicht-random BGs (quasi Geplänkel). Lasst euch immer gegenseitig gewinnen,...
[Tutorial]Internet schneller machen in wenigen Minuten.
02/09/2013 - Tutorials - 10 Replies
Heyho liebe Elitepvpers Community, In diesem Thread möchte ich euch kleine "Tricks" zeigen ,um euer Internet (Upload/Download) schneller zu machen.Es gibt dort verschiedene Methoden ,wo ich auch erst gedacht habe ,dass das nicht funktionieren kann,aber es ist wirklich so mein Internet ist deutlich schneller geworden. Nun fangen wir doch einmal an mit den Tutorial's- Tutorial Nr.1 - Internet via CMD schneller machen. 1.Ihr öffnet die CMD als Administrator . 2.Ihr gebt dort diese Befehle...
Tausende fragen o.O
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu :D Frage1: Wie änder ich die werte von Schildern in der Db? also bei welchem feld? Value limmitvalue oder so.. Frage2 :wie beheb ich bei portmap diesen fehler? - http://img839.imageshack.us/img839/7563/unbenannt2 av.png Uploaded with ImageShack.us Frage 3: Wie füg ich die Smaragd rüstungen ein? (hab zwar den link vom tut - Neue Rüstungen einfügen doch kapiere das nicht wirklich also ob das jemand vereinfachen kann oder per Teamviewer machen kann:D) Frage 4:Wie änder ich die Upp...
Verkaufe Account Level 16 mit 10 Tagen Goldpremium und insgesamt 60 Tagen Silber !!!
06/14/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Moin. Da ich mit Warrock aufhören will ( obwohl ich erst wieder seit 3 Wochen spiele ), möchte ich meinen Account verkaufen. Ich hab da 'ne Menge Geld und Zeit investiert... Hier mal die Daten: KD: ~ 1,6 Dinar: ~ 14000 (Werden aber no0ch mehr, da ich noch spiele, bis der Acc verkauft wird) Premium: Gold läuft noch 13 Tage, Habe aber 2 mal Silber Gift Codes auf dem Account als Promo...

All times are GMT +1. The time now is 06:03.