Proxy einrichten wie ein Profi! :D 10/14/2013 - Quotes - 9 Replies Heute erkläre ich (Ben) dem MediaZoom was ein guter ProxyServer ist :P
Proxy auf VPS einrichten 06/26/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo, ich besitze einen Windows Vserver (Windows 7 Enterprise). Nun möchte ich gerne einen Proxy Server auf dem VPS einrichten, damit ich dann auf meinem PC über diesen in ein Online Game connecten kann, um das IP Limit zu umgehen. Dazu brauche ich SOCKS5 oder SOCKS4/a. Kann mir jemand helfen, wie ich einen solchen Proxy Server auf meinem VPS einrichten kann?
nvm, ccproxy made it.
Hilfe bei Server einrichten 04/24/2012 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo liebe User,
Ich benötige diesmal Hilfe von euch. Es geht nämlich um die Einrichtung eines
Servers. Der Server wird bei Gameserveragent gehostet. Doch Ich kenne mich mit Server erstellen nicht aus, Ich würde gerne jemanden zusehen, wie er durch Teamviewer den Server einrichtet. Alle ftp-Daten vorhanden.
Bitte schreibt hier drunter, ob Ihr mir helfen wollt. Dann kann man weiteres
per PN klären. Als Gegenleistung kann Ich nur die Mitnutzung meines Teamspeak-Servers bieten.
MFG
[B] Hilfe beim Server einrichten 09/23/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies Hey,
ich möchte euch gerne helfen euren Server einzurichten, da ich mir denke dass ihr einige evtl. Probleme haben könnten. Ich mach alles was mit dem Einrichten von dem Server zu tun hat.
Ich würde euch den Server überall einrichten egal ob Linux/Root Server, Nitrado, Zap-hosting usw.
Da ich neu bin werde ich es am Anfang kostenlos machen, um zu zeigen, dass ich trusted bin.
Ich freue mich, wenn ich euch helfen kann.
MfG 95lion95
Proxy auf dyndns server einrichten 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey kann mir wer helfen einen proxy auf einem dyndns server einzurichten?
bitte :D