Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Proxy auf VPS einrichten

Discussion on Proxy auf VPS einrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Proxy auf VPS einrichten

Hallo, ich besitze einen Windows Vserver (Windows 7 Enterprise). Nun möchte ich gerne einen Proxy Server auf dem VPS einrichten, damit ich dann auf meinem PC über diesen in ein Online Game connecten kann, um das IP Limit zu umgehen. Dazu brauche ich SOCKS5 oder SOCKS4/a. Kann mir jemand helfen, wie ich einen solchen Proxy Server auf meinem VPS einrichten kann?

nvm, ccproxy made it.
`Megatron´ is offline  
Old 06/26/2013, 20:01   #2
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Naja ich habe höchstens 10 sekunden danach im Internet gegoogelt und das gefunden , ob es jetzt dir und deinem Problem hilft ist eine andere frage.
NNTERTAiNER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] Ghost 1.1 Beta.Proxy IPgrabber,Hidemyass.com HMA Proxy-Tool,Nice,Free
12/11/2013 - Coding Releases - 6 Replies
]Hab nun seit langem an meinen Ghost! Proxy-Tool weiter gefeilt, ist eig nichts besonderes draus geworden, deshalb ist es ne Beta für die eig. 1.1 :P - nun kannst du dir Freshe IP:PORT's von Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously ziehen und die auch gleich verwenden, natürlich kannst du auch deinen Favoriten manuell eingeben(siehe bild) - links führen zu hidemyass.com, geoiptool.comund speedtest.net - Proxy-Liste kannst du speichern - Lock, verhindert das...
[B] Proxy Liste | Über 8,4k Proxy's | Anonym | Schnell | Günstig
02/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Trader! Ich verkaufe euch hier eine astreine Proxy Liste. Sie enthält knapp 8,4k Proxy's welche zu 99,99% online sind. Die Proxy's sind alle Anonym und im Ausland. Preis 26 Elite*Gold* Ihr habt nicht die Erlaubnis diese Liste weiter zu verkaufen.
[ROOT] Apache und Proxy einrichten
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche wenn der auf meinem Root Apache und Des Proxy Zeug installiert für Gm Rechte ich brings einfach nicht zam :) Danke schonmal dafür kriegt ihr auch ein bisschen Egold wen ihr wollt mfg xforcer
Proxy auf dyndns server einrichten
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey kann mir wer helfen einen proxy auf einem dyndns server einzurichten? bitte :D



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.