Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Grafikkarten Treiber

Discussion on Probleme mit Grafikkarten Treiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme mit Grafikkarten Treiber

Guten Tag,
mein Problem ist das ich nicht weiß welche Grafikkarte ich habe.
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt (Win7) habe einen Mainboard Lan treiber installiert (keine ahnung ob das reicht).
Programme wie SIW oder auch bei dxdiag steht nur Standard VGA Grafikkarte.

Herrsteller des Motherboards :
ASUSTeK Computer INC.

Produktname :
CM6650

version :
Rev 1.xx

S/N :
MT7012007700713

falls ihr weitere informationen braucht schreibt es bitte.
Vielen dank im vorraus.
Tjorben27 is offline  
Old 09/28/2013, 18:22   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
Entweder hast du einen Onboard-Grafikchip oder eine GT 420/430 (siehe ).

Für eine Nvidia-Grafikkarte kannst du deinen PC scannen lassen (Java erlauben!):

Ansonsten sollte es einen Treiber auf der Asus-Seite haben ().
polorex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Probleme 1x Grafikkarten Treiber 2. Black ops 2 Server trennung
08/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab mal wieder ein Problem (wie immer) Das ist das 5. mal oder so sry aber hab wohl Pech dieses Jahr. Also 1. Ich hab mein PC formatiert, dannach hab ich gemerkt, dass meine Mainboard Batterie leer ist und hab sie gewechselt. Seitdem kann ich kein Treiber für die Grafikkarte "ATI Readon HD 3200" installieren. (Ja, der PC ist alt) Unter Geräte-Manager steht das ich 2 Grafikkarten habe 1x Standart VGA Grafikkarte und einmal ATI Readon HD 3200... 2.
Grafikkarten Treiber
02/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, ich hab die Grafikkarte Sapphire HD 7850 , und in Lol flackert es manchmal so , ich vermute es liegt am Treiber finde aber keinen der Funktioniert , könnt ihr mir da n link senden? Gruß
Grafikkarten Treiber
02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hat mir jemand einen Link zu dem aktuellsten Treiber von dieser Graka: Intel GMA X4500 graphics Wäre sehr dankbar. Mfg. A1dst
[Grafikkarten Treiber] Help ...
03/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi Leute vll. kann mir jmd. helfen . Also mein Problem ist das wenn ich meine Treiber für meine Grafikkarte installieren will dann kommt beim installieren der Display Treiber folgende Fehlermeldung : ------------------------------------------------- ----------------------- Hadwareinstallation : Die Software, die für diese Hadware installiert wird: ATI Readon 9550 / X1050 Series
Grafikkarten Treiber
01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich suche diesen Grafikkarten VT82C570 MV IDE Controller Chrome9 HC IGP aber ich finde den nirgendwo -.- weiß einer wo ich den treiber laden kann ? ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:35.