Hey, ich hab die Grafikkarte Sapphire HD 7850 , und in Lol flackert es manchmal so , ich vermute es liegt am Treiber finde aber keinen der Funktioniert , könnt ihr mir da n link senden? Gruß
Hier einfach rechts auf Support und Treiber gehen dann Desktop Grafikklösungen auswählen. Als zweites nimmst du Radeon Hd Serie. Als drittes nimmst du Radeon HD 7xxx Serie und als letztes noch dein Betriebssystem dann bekommst du die Aktuellen Treiber von Amd direkt.
Grafikkarten-treiber 03/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Ich hab die Grafikkarte AMD Radeon HD 6800 Series.
Wenn ich aber auf der Seite von AMD nach treibern suche finde ich nur welche für 6850 oder 6870 ist das dasselbe und kann ich mir einen davon aussuchen oder passen die nicht zu meiner Grafikkarte?
Grafikkarten Treiber 02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hat mir jemand einen Link zu dem aktuellsten Treiber von dieser Graka:
Intel GMA X4500 graphics
Wäre sehr dankbar.
Mfg. A1dst
grafikkarten treiber 12/21/2010 - Technical Support - 4 Replies Ich suche nen akuellen treiber für meine RADEON PRO 9500/9700 family grafikkarte. weil ich sonst minecraft nicht spielen kann^^
Betriebssystem:WinXP 32bit
thx im vorraus
[Grafikkarten Treiber] Help ... 03/25/2010 - Technical Support - 9 Replies Hi Leute vll. kann mir jmd. helfen .
Also mein Problem ist das wenn ich meine Treiber für meine Grafikkarte installieren will dann kommt beim installieren der Display Treiber folgende Fehlermeldung :
------------------------------------------------- -----------------------
Hadwareinstallation :
Die Software, die für diese Hadware installiert wird:
ATI Readon 9550 / X1050 Series
Grafikkarten Treiber 01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo ich suche diesen Grafikkarten VT82C570 MV IDE Controller Chrome9 HC IGP
aber ich finde den nirgendwo -.-
weiß einer wo ich den treiber laden kann ? ^^