Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc stürzt dauernd ab mit bluescreen

Discussion on Pc stürzt dauernd ab mit bluescreen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/06/2013, 16:19   #16
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
Wenn ich die festplatte checke kommt bei 99% wieder der bluescreen....
That'sMe:D is offline  
Old 10/06/2013, 17:02   #17
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Dann wiss ma jetzt schon mal,das die Festplatte das zeitliche segnet,bzw gesegnet hat.
Meine Empfehlung:
Schau das du ne neue Platte bekommst,bau Sie ein und Spiel windows neu auf.Vorher kann man versuchen,über Linux oder Agesicherten Modus,so weit wie mögoch eben,deine persönlichen unersetzlichen Daten zu sichern.

Wir machen dies immer mit Parted Magic.Das ist ne Iso und ne Live Distrubution.Die brennt man zb mit Cd Burner xp,das Programm kann Isos brennen.Und startet dann von der Cd und wenn alles geladen ist,wählt man den Dateimanager aus.Aber vorsicht,weil das nicht so wie Windows ist,sondern anders aufgebaut.

Alternative eben gucken,die Dateien irgendwie zu sichern..Festplatte muss getauscht werden,die hat ihre besten Tage hinter sich.
Sei froh,das wir dies so rausgefunden haben,bevor die Fehlersuche ins unendliche geht.Ob noch andere Bauteile betroffen sind,das weiiß ich noch nicht.Nur das steht schon mal fest.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 10/06/2013, 17:08   #18
 
That'sMe:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,350
Received Thanks: 181
hm dann kaufe ich mir lieber einen neuen laptop weil bei dem noch etwas auszugeben finde ich unnötig
That'sMe:D is offline  
Old 10/06/2013, 20:46   #19
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Ja wenn die 2 Jahre schon um sind und du nix abeschlossen ist,das du in kostenlos in Reperatur geben kannst,dann is das ne Sache für sich.

Aber die Festplatte ist meist das billigste Bauteil vom Laptop.Mir zb ist die Platte nach knapp 2 jahre abgekackt.Kommt bei Laptops immer wieder vor.

Naja so ne Platte kostet ca 80 Euro..Wennst jemanden hast der die einbaut,is recht,wenn nicht dann nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
| Hilfe gesucht - Server stürzt dauernd ab |
08/26/2012 - Minecraft - 11 Replies
Also, wir haben seit ca. 3 Monaten einen Publicserver, der nun v1.3 ist. Seit ca. 2 Tagen stürzt dieser allerdings immer ab, wenn man ca. 15 Sekunden-3 Minuten drauf ist. Man gibt bspw etwas in den Chat ein, und nichts geschieht. Man kann sich immernoch bewegen - ohne Laggs & co. Wenn man off geht, ist der Server down - Wenn man on bleibt, wird man irgendwann gekickt und der Server ist dann auch down. Der Server lief vorher eigentlich super. Am Anbieter könnte es auch nicht liegen, da...
Pc stürzt dauernd ab
02/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi leute , der pc vom kollegen stürzt stendig ab ... der pcist noch relativ neu (2 monate alt) und derpc hält kaum noch ne runde mw3 auf low settings durch ...wenn ihr mehr infos braucht , schreibt es
Anzeigetreiber stürzt dauernd ab
02/08/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Immer wenn ich Videos schaue z.B auf YouTube, stürzt der Anzeigetreiber ab und muss neugestartet werden, dabei bleibt der Screen für 1-2sec schwarz. Ich habe mir dann eine neue Graka zugelegt und Win7 neu aufgesetzt. Nun (nach 2Monaten) kommt auf einmal wieder diese Meldung:mad: Habe schon stundenlang nach Lösungen gesucht, aber es haben sich noch keine Erfolge erweist. Ich schreib euch hier mal auf, was ich alles schon versucht habe: - Treiber gecleant und neu installiert....
Server stürzt dauernd ab - brauche Hilfe
04/03/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo Leute ich habe hier den Dumpordner hochgeladen, weil mein Server (srcds/HldsUpdateTool) dauernd abstürzt.:confused: Danke für eure Hilfe im Vorraus. Wer mir nützliche Hilfe gibt bekommt THX!
Problem: Spiel stürzt dauernd ab!
11/05/2010 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute (: Folgendes Problem bei mir: ich konnte lol immer spielen, aber als ich meinen pc neu aufgesetzt habe, ging es nichtmehr... Ich kann lol starten und kann auch spiele beitreten. Ich komme bis zum Auswahlmenü der champions, doch wenn es zum lade bildschirm geht kommt ene Fehlermeldung und lol beendet sich. Fehlermeldung: "Meldung von webseite: Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten Sie die Anwendung neu."



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.