Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wbb3 Problem

Discussion on Wbb3 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wbb3 Problem

Hallo ich hab ein paar fragen zu wbb3 wegen den plugins usw brauche ich hilfe

falls ihr mir helfen könnt oder wollt bitte skype adden : jumper8reventon

undzwar brauche ich hilfe bei der Kopfzeile .. Standard ist ja Forum und Mitglieder ich habe jetzt eins names Updates erstellt und weiss nicht wie ich das hinbekomme das man weitergeleitet wird zu den updates OHNE das ich im Forum ein beitragen öffnen muss und dann index/=blablablaID8 einfügen muss sondern einfach woanderst hingeleitet werder ich hoffe ihr wisst was ich meine.

danke im voraus!
EpvpMail is offline  
Old 09/26/2013, 22:17   #2

Phuc''s Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Received Thanks: 1,798
Würde gerne helfen wollen, kann es aber nicht :/

Nein spaß.
Kannst mich gerne mal bei Skype adden
Phuc' is offline  
Old 09/26/2013, 22:19   #3

FROST's Avatar

elite*gold: 123
The Black Market: 225/0/0
Received Thanks: 1,904
Könnte auch helfen, wenn du noch Hilfe brauchst.
FROST is offline  
Old 09/26/2013, 22:28   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ja ich brauche noch hilfe *.*
EpvpMail is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wbb3 Problem
07/31/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho, Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich versuche auf die URL des Forums zu gehen: http://i.epvpimg.com/glYvd.png
WBB3 Liveticker Problem
06/03/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hello, könnte mir bitte jemand bei den Plugins: Thankomat (dass man Beiträge Thanksen kann) und den LiveTicker (wie hier bei Epvp ganz weit oben *letzte Beiträge*) zu benützen. Ich bekomme es nicht hin.. es wird bei mir wede angezeigt, noch kann ich es auf irgendeiner Art benützen. Würde mich auf jede Hilfe freuen.
[WBB3] - Problem mit Menüpunkt
04/01/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ihr lieben, Ich habe in Problem mit meinem WBB3- Forum! Und zwar: Habe ich einen Head Menüpunkt der für Registrierte User, Admins, Moderatoren usw.. der name sichtbar ist (eher gesagt richtig geschrieben wird) jedoch die gäste irgend einen (ich denke mal server-pfad) sehen. woran kann das liegen? habe echt schon alles probiert.. finde leider den pfad aufm ftp nicht :| So sehen es Gäste: http://i43.tinypic.com/2nk12m0.png So sehen es Registrierte, Admins, Moderatoren, etc..:...
Wbb3 desing Problem
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe ein wbb3 Stile ein Freund hat mir den Heder geändern ( Servername drauf gemacht) dann will ich es hochladen dann kommt das : Der Stil konnte nicht importiert werden. Es handelt sich nicht um eine gültige Stil-Datei. Was soll ich machen .
WBB3 Problem
12/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
OMG aufeinmal kommt ein Fehler: Information: error message: PHP notice in file /var/www/htdocs/ks91157/html/board/lib/system/even t/listener/ActivityPointsListener.class.php (22): Use of undefined constant THREAD_ENABLE_ACTIVITYPOINTS - assumed 'THREAD_ENABLE_ACTIVITYPOINTS' error code: 0 file: /var/www/htdocs/ks91157/html/board/wcf/lib/system/ WCF.class.php (281) php version: 5.2.6-1+lenny9 wcf version: 1.1.2 (Tempest) date: Sat, 25 Dec 2010 19:51:53 +0000

All times are GMT +1. The time now is 19:40.