Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NB-Lüfter bis 20-25€

Discussion on NB-Lüfter bis 20-25€ within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
NB-Lüfter bis 20-25€

Hey hoz,

da mein neues notebook nun da ist und ich derzeit viel am zocken bin, ist mir die temperatur inst auge gefallen und wollte mir zusätzlich noch nen lüfter holen.

Wollte von euch also wissen, welche ihr empfehlen könnt?

Wollte nur nicht mehr als 20€ ausgeben (max. 25€).

Danke schonmal
omnicrunch is offline  
Old 09/26/2013, 13:22   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Reduziere mal alle autostartprogramme und sinnfreie dienste.ebenso alles deinstalieren,was keiner braucht.
Dann sollten die prozesse sindken und system kühler bleiben.,
Verleihnix is offline  
Old 09/26/2013, 22:04   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
hatte ich bereits gemacht.. danach gingen diverse tools nicht mehr (bsp.: s-bar -> gaming profil einstellen)

Und wenn ich alles ausm autostart rausnehme wird die hälfte am lappy nicht mehr funktionieren (zumindest nicht so wie es soll).

Greife da wohl lieber aufn kühler zurück da ich die kleinen "schnick schnack" tools mag (Keyboard backlight, VGA overclock, Gaming profile einstellen mit s-bar usw.)

Dennoch danke
omnicrunch is offline  
Old 09/26/2013, 22:51   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Diese schnick schnack sachen fressen leistung.Bringen tun die m.E. nix.Aber wenn das so gefällt...
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cpu lüfter
07/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moin leute ich hab ein problem :D Ich hab von meinem bruder sein alten pc bekommen und hab bemerkt das er beim zocken sehr heiß wird um genau zu sein auf über 80 grad nunja ich hab nicht wirklich viel ahnung von lüfter airflow und wie der ganze kram auch heißt. Der cpu ist nicht übertaktet und läuft auf 2,4ghz so und jetzt ein paar daten zum pc CPU q6600 standart takt mix boxxed kühler RAM 3gb GPU hd5770 wäre mega nett wenn ihr mir ein neuen kühler empfehlen könntet :)
Lüfter und OC
05/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moinsen, ich frag jetzt einfach mal nach, da ich von diesem Thema keine Ahnung habe, was Oc angeht. Ich möchte nämlich meinen IntelCore 2 Quad Q8300 2,5 Ghz Prozessor bald übertakten um noch ein wenig mehr leistung raus zu holen. Ich weis er ist nicht mehr der neueste Prozessor, aber einen neuen werde ich mir erst in den Sommerferien holen. Darüber hinaus geht mir die Kühlung aufn Sack da, die doch für meine Verhältnisse ziehmlich laut ist. Deswegen ersetze ich den. Und da weis ich nicht...
CPÜ Lüfter und SSD
04/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallöchen zusammen, hab mir jetzt mein Kram zusammen gesucht, nun fehlen mir nur noch der CPU Lüfter und ne günstige SSD. Ob ich gleich zu beginn oc´e weiss ich noch nicht aber der Lüfter sollte dafür schon taugen um gleich den doppel Kauf auszuschließen^^ SSD solllte 128 Gb haben. Das wird gekauft: Gehäuse:
Lüfter
01/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
hi, also mein kleiner bruder mag neue lüfter haben das der pc etwas cooler aussieht :p Er besitzt das Gehäuse: Sharkoon Vaya PC Gehäuse: Amazon.de: Computer & Zubehör Sein Mainboard: Gigabyte GA-A75M-S2V Mainboard Sockel FM1: Amazon.de: Computer & Zubehör Jetzt will er die Lüfter: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen: Amazon.de: Computer & Zubehör Sind die Empfehlenswert? Passen die?
Lüfter
01/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hat sich erledigt Mfg. Database.

All times are GMT +1. The time now is 06:27.