[Framework(Deinstallieren sowie Installieren geht nicht) 09/29/2013 - Technical Support - 5 Replies Ich hab seit einigen Wochen, einige Probleme mit Framework. D.h. einige Programme konnte ich deswegen nicht Öffnen, die haben sich einfach aufgehangen, und es stand da : Stopped Working.
Ich habe Framework mit der Systemsteuerung und mit dem Remove-Tool von Windows gelöscht, hat jedoch gar nichts gebracht.
Anscheinend ist Framework immer noch installiert, denn als ich ein neueres Setup 4.5 probiert hatte stand da "Schwerwiegender Fehler bei der Installation".
Und über Windows-Update...
Kann TuneUp Utilities nicht deinstallieren 03/24/2012 - Technical Support - 4 Replies Topic.
Wenn ich bei Programme und Funktionen es deinstallieren will, kann ich irgendwie nur auf Nein klicken. Wenn ich auf Ja klicke, passiert nichts.
In Msconfig ist TuneUp noch nicht mal beim Systemstart...
Help
VmWare laesst sich nicht deinstallieren. 08/14/2011 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute ...
wollte mal fragen wieso ich mein VmwarePlayer nich deinstallen kann .
dort kommen immer 2 Error meldungen
hab alles versucht aber hatte keinen Erfolg .....
in der ersten steht :
Error 1316. A network error occurred while attempting to read from the file C:/Windows/Installer/vmware player.msi
und in der zweiten :
Kann nicht deinstallieren.. 08/31/2010 - Shaiya - 2 Replies Hey Leute, kann mir einer helfen? Denn ich möchte Shajya dekinstallieren.. Aber ich finde keine Datei die "Uninstall" heist, weder bei Systemsteuerung/programme deinstallieren..
Mfg