Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deinstallieren geht nicht

Discussion on Deinstallieren geht nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/27/2013, 17:14   #16

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
Super hat geklappt, tausend Dank (Methode 1)

Zorro' is offline  
Old 09/27/2013, 19:20   #17

Milokino's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
KD gerne
Milokino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Framework(Deinstallieren sowie Installieren geht nicht)
09/29/2013 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab seit einigen Wochen, einige Probleme mit Framework. D.h. einige Programme konnte ich deswegen nicht Öffnen, die haben sich einfach aufgehangen, und es stand da : Stopped Working. Ich habe Framework mit der Systemsteuerung und mit dem Remove-Tool von Windows gelöscht, hat jedoch gar nichts gebracht. Anscheinend ist Framework immer noch installiert, denn als ich ein neueres Setup 4.5 probiert hatte stand da "Schwerwiegender Fehler bei der Installation". Und über Windows-Update...
Tuneup Deinstallieren geht nich
09/20/2012 - Technical Support - 16 Replies
#close
Kann TuneUp Utilities nicht deinstallieren
03/24/2012 - Technical Support - 4 Replies
Topic. Wenn ich bei Programme und Funktionen es deinstallieren will, kann ich irgendwie nur auf Nein klicken. Wenn ich auf Ja klicke, passiert nichts. In Msconfig ist TuneUp noch nicht mal beim Systemstart... Help
VmWare laesst sich nicht deinstallieren.
08/14/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ... wollte mal fragen wieso ich mein VmwarePlayer nich deinstallen kann . dort kommen immer 2 Error meldungen hab alles versucht aber hatte keinen Erfolg ..... in der ersten steht : Error 1316. A network error occurred while attempting to read from the file C:/Windows/Installer/vmware player.msi und in der zweiten :
Kann nicht deinstallieren..
08/31/2010 - Shaiya - 2 Replies
Hey Leute, kann mir einer helfen? Denn ich möchte Shajya dekinstallieren.. Aber ich finde keine Datei die "Uninstall" heist, weder bei Systemsteuerung/programme deinstallieren.. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 11:25.