Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Port Problem

Discussion on Root Server Port Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Root Server Port Problem

Hi,
Ich hab einen Root Server auf dem mehrere MC server und ein TS server laufen hab aber 2 Probleme.

1. Bei mc Servern lässt der Root keine Verbindung auf den query port zu.
2. ich hab Psychokillers TS interface auf einem webspace installiert jedoch bekommt auch das keine verbindung zum server

hoffe ihr könnt mir helfen.
dafafdd is offline  
Old 09/27/2013, 21:54   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ts³ Help by Ratex64bit ;)

Du solltest uns mehr Informationen geben !

1. Welcher Server Anbieter ?
2. Mal die eigene IP vom Root in die Whitelist der Ts³ Server eingetragen ?
3. Ich kann dir den Service Kostenlos Bereitstellen, (PN an mich und es geht seinen Weg)

Ich Tippe auf Nummer: 2 !

Mal nachgeschaut ob du nach dieser Anleitung gegangen bist ?

Code:
1.)
Add the Ip from your webserver into the query_ip_whitelist.txt on the "TS3 Server" folder!

2.)

Unzip all files on a Webserver!

3.)
Edit the config.php with the correct data!

4.)

Set the folder icons, temp, templates_c, site/backups and all subfolders from backups chmod 777

5.)

Open the index.php with your Browser!

6.)
Login with the Query Login Account Data!

7.)

Have fun!
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root Server] DB PORT Problem
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe Gestern Neue Serverfiles bekommen, Jetzt hab ich ein Problem er zeigt mir in jeder syserr diesen Fehler und nichts anderes: SYSERR: Sep 4 23:43:56 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect. Die Configs haben alle den DB_PORT: 15000 Daher bin ich am verzweifeln.
Minecraft Server Port Problem....
08/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Ich möchte mit meiner Freundin allein Minecraft zocken und habe auch einen Server, komme auch selbst drauf aaaaaber das Problem ist sie kann nicht connecten und habe dann auch dementsprechend den port 25565 in UDP und TPD in der Firewall geöffnet und ich habe bei meinen Router eine Weiterleitungsregel (Speedport W504V) für den Port 25565 (TDP,UDP) gesetzt. Allerdings funktioniert es nicht und habe es auch auf einer Seite prüfen lassen die sagt das mein Port immernoch zu ist. Zudem...
Port 80 öffnen Root Server
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie öffne ich Port 80 beim Rootserver?
problem in port or somthing in my dedectid server
08/13/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
i have my computer and my router (td-8840t) i open port 15779 and 15778 to get he player access my emu from my computer not from hamchi and i disable firewall and all anitvirus when i open the game its appear (start ) then enter the game and write id and pass its give me c9 what is my problem ????? thx sry for ad english
Port Problem Metin2 P-Server
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leutz, ich spiele auf einen P-Server und bin zum Teleporter gegangen und hab das vorletzte ausgewählt. Nun schließt er jedes Mal Metin2, wenn ich mich einlogge. Wisst ihr, wie man als GM machen muss um den Standpunkt in der Datenbank verändert ? Also, wenn ich mich einlogge, dass ich woanders stehe ?:confused: MFG:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 09:51.