Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sehr schwaches W-Lan Signal :(

Discussion on sehr schwaches W-Lan Signal :( within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2009, 15:50   #16
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
kann mir iwie erklären wie ich das mache?
ich kenne mich damit 0% aus
JinChiLLa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 17:09   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Du gibst deine router ip (z.b. 192.168.1.1) in die Addressleiste deines browsers ein. Anschließend loggst du dich ein gehst auf "Einstellungen" -> "Wlan" und dort kannst du die sende leistung einstellen dan musste noch Aktualisieren. Weis nicht ob das bei der Fritzbox auch ist aber normalerweise musste danach den router neustarten.
Akorn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 20:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
An deiner Stelle würde ich ein Kreuzverfahren machen.
Leihe dir doch von deinem Onkel den USBw-lan Stick aus und kontrolliere, ob der Empfang besser ist. Wenn ja, dann weisst du schonmal, dass es am Empfang liegt und nicht an der Leitung.Dann solltest du dir am besten den selben Stick kaufen, den auch dein Onkel hat

MfG Dante x3
Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 13:07   #19
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
einen sehr sehr großen dank an Akorn
und an Kazaa
ich hab einfach den kanal gewechselt und etzt geht es einwandfrei danke ihr beiden bekommt ein paar thx als dankeschön
JinChiLLa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AutoIT]Akustisches Signal
07/10/2012 - General Coding - 14 Replies
Hi leute, kann man irgendwie bei AutoIT so einstellen, dass z.b. wenn man ein script beendet dann ein akustisches signal oder so erklingt? MfG BottropGHR©
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras
09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Tac 15 Crossbow Lease Remaining: 2 day(s) 20% Exp. Boost (PX) 20% Exp. Boost (PX) Lease Remaining: 4 day(s) EXP + Dinar 25% UP EXP + Dinar 25% UP Lease Remaining: 4 day(s) EXP 30% UP EXP 30% UP
Signal bei PN?
07/30/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hayhou :D Meine Frage ist ganz einfach, wie kann man es so einstellen, das man bei einer PN ein TonSignal bekommt?? Also mit Clientmodding.... Was bringts?? Ganz einfach, ich mekre wnen ich auf meinen Bot chars ne PN bekomme und die Bots fallen nicht auf MFG Bauch
Kein Signal am Monitor / No signal on screen
09/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also mein Problem ist das wenn ich den Pc hochfahre keinen Signal an meinem TFT Monitor bekomme. Ich habe erst ein DVI Kabel verwendet, und dachte es würde vl. daran liegen und daher meinen alten Monitor per VGA angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis. Mein PC ist einige Monate gestanden, davor hat es eigentlich funktioniert. Was ich schon probiert habe: -1 Ram Riegel in anderen Slot gesteckt und hochgefahren -On Board Graka versucht zu verwenden -Die eingebaute Graka versucht zu...
No Signal Message
06/01/2009 - Aion - 2 Replies
whenever i start up Aion, right as the actual game boots up, my tv/monitor gives me a message saying "no signal" i use a 32" Samsung please help!



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.