Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Bildschirm/Heaset

Discussion on Frage zum Bildschirm/Heaset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Frage zum Bildschirm/Heaset

Joa hey mal wieder

ich habe ein neuen Bildschirm gekriegt (:)

nun wollte ich mit diesem die Leute in Skype hören , mit ihnen reden und gleichzeitig den Ton vom Bildschirm aus hören , nur hat dieser keine Lautsprecher bzw. nen 3,5mm eingang wie kriege ich das jetzt hin ?

(mein headset : )

Mfg
ingo69 is offline  
Old 09/23/2013, 19:20   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
wird kaum gehen.da müste man eine soundkarte haben,die 2 sachen gleichzeitig wiedergeben kann.Hochwertige können das.
Der monitor wird per HDMI mit ton versorgt?
Verleihnix is offline  
Old 09/23/2013, 19:36   #3

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
der monitor wird mit nem DVI zu HDMI Adapter mit ton versorgt.

Ist es wenigstens möglich irgendwie den ps3 sound zu hören =?
ingo69 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Frage
08/07/2012 - Technical Support - 10 Replies
Ich habe mir vor wenigen Tagen einen neuen PC und dazu natürlich auch einen neuen Bildschirm geholt. Ist von Hanns G der HH241 mit 24". Ich habe aber, seit ich den habe das Problem dass das Bild auf dem Bildschirm ihn nicht ganz ausfüllt. Also nur ein Teil des Bildschirms selber ist ausgefüllt, an den Seiten sind schwarze Ränder. Ich hab auch schon die 1920x1080 Auflösung eingestellt, die höchste die Möglich ist, und die Balken existieren in jeder Auflösung. Weitere Infos: Betriebssystem...
Bluetooth Heaset Frage PS3
05/17/2012 - Consoles - 0 Replies
hallo ich habe mir ein bluetooth heatset gekauft nicht das originale ps3 heatset und immer wen ich es mit der ps3 verbinde verbindet es zwa aber ich kann noch nicht sprechen och muss erst ins bluetooth geräte menü und verbindung trennen und wiederherstellen damit ich reden kann wen jemand eine lösung weis bitte bei mir melden oder kommi schreiben danek im vorraus
Bildschirm Frage
12/13/2011 - Consoles - 13 Replies
Hallo, Ich hab mir letzen tag ein LG LED IPS bildschirm gekauft (Siehe Bild) http://blog.jannewap.ws/wp-content/uploads/2011/0 9/LG-23-Zoll-Super-LED-IPS5.jpg Eigentlich wollte ich mir fenseher kaufen aber ich hatte es eilig und hab mir Bildschirm gekauft ohne nach zu denken wegen den sound Wollte fragen kann man machen um sound zu bekommen , keine lust mehr Unter tietel zu lesen
[FRAGE] Einlogg-Bildschirm-Bild
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallihallo liebe COM, ich habe da nur eine Frage, bezüglich eines Bildes beim Einloggen eines PServers. So ein Bild habe ich schon immer gesucht; ich will es 'mal probieren mit Aquarellfarben zu malen. Daher wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht weiß, woher dieses Hintergrundbild stammt oder woher ich das herbekomme. Also die beiden Bilder am Anfang des Videos. (: Ich sehe sie schon nicht zum ersten Mal auf Metin2-PServern.. die sind so schön.. *-*
[Frage]Schwarzer Bildschirm
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab ein problem und zwar wenn ich mich ingame weg teleportiere kommt ein schwarzes bild und es passiert nichts brauche hilfe:handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:51.