Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Frage

Discussion on Headset Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Headset Frage

Hey Leute ,
mein Kollege hatte sich letztens n normales Stereo Headset mit 2x 3,5mm Klinken geholt (Pink und Grün halt) nun wollten wir später bei GTA: ONLINE auch Reden und er wollte Wissen ob das irgendwie möglich sei dass er das Headset an die Ps3 anschließen Kann mit irgendwelchen Adaptern oä.

Wäre nett wenn ihr Helfen würdet.
ingo69 is offline  
Old 09/23/2013, 09:02   #2

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Soweit ich weis können an der PS3 nur kompatible wireless/USB headsets genutzt werden.
.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Frage..
09/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hab mal ne frage zu USB-headsets.. ist es möglich das man nur das mikro von nem headset anschalten kann also den ton über normale lautsprecher laufen lassen? wenn es ne downloadbare software gibt wäre es nett wenn ihr nen link postet thx schonmal :)
PS3 headset Frage
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Habe hier diese Headset gefunden https://www.hitfox.com/deals/gears-of-war-dolby-he adset? ist es ausser vom aussehen das selbe wie das ax pro? Würdet ihr mir da emfehlen? ist der preis ok? edit: und was haltet ihr hiervon? https://www.hitfox.com/deals/sony-ps3-wireless-ste reo-headset-v2?
Headset Frage
01/15/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Ich habe ne Frage ... Ich werde mir ein Headset zulegen und ich frage mich immer ob diese Headset (nicht die für einen Ohr) Kabellos sind Ich suche ein Kabelloses Headset . Gibt es so etwas?
Ps3 Headset Frage
01/02/2012 - Consoles - 2 Replies
Da ich zu Weihnachten nen Headset bekommen habe, und das 2x Stecker hat, habe ich mir dies bestellt: USB 5.1 Soundkarte - Surround-Sound - skype fähig | eBay Ich stecke dann ja Logischer weise Grün in Grün & Lila in Lila. Um den Ton usw per Headset zu hören, wo muss ich es da dann reinstecken in die Ps3?
Ps3 headset frage.
12/06/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo, ihr kennt doch sicher die headsets von logitech die einen usb anschluss haben. meine frage ist kann ich die auch für die ps3 benutzen? MfG >><<

All times are GMT +1. The time now is 21:11.