Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Frage..

Discussion on Headset Frage.. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Headset Frage..

hab mal ne frage zu USB-headsets..
ist es möglich das man nur das mikro von nem headset anschalten kann also den ton über normale lautsprecher laufen lassen?
wenn es ne downloadbare software gibt wäre es nett wenn ihr nen link postet

thx schonmal
sach97 is offline  
Old 09/07/2012, 14:47   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Was für eine Soundkarte hast du?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/10/2012, 22:10   #3

Hab ne NVIDIA High Definition Audio wenns das is was du unter soundkarte verstehst..hab davon keine ahnung..
sach97 is offline  
Old 09/10/2012, 22:19   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Im Realtek HD Audio Manager solltest du einstellen können, was an und was aus ist.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/10/2012, 22:29   #5

da war ich auch schonmal aber iwie weiss ich nicht wass ich da anklicken muss

link war nur n test
sach97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zum Headset
01/08/2012 - Consoles - 4 Replies
Hay. Also ich habe zu Weihnachten das Turtle Beache X41 bekommen. Wie ich nun gelesen habe ist dieses nur für die Xbox aber es funktioniert auch bei der PS3. Nun meine Frage. Letzten hatte das Headset mein Internet der PS3 gestört da das Headset und die PS3 auf der gleichen Frequens laufen. Außerdem lag es daran das das Headset aus war nur der Mixer es gesucht hatte. Ich bin auch sehr zu frieden mit dem Headset nur finde es schade das man nicht damit reden kann. Deswegen wollte ich mir einen...
Frage zum Headset
01/02/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hay. Also ich habe zu Weihnachten das Turtle Beache X41 bekommen. Wie ich nun gelesen habe ist dieses nur für die Xbox aber es funktioniert auch bei der PS3. Nun meine Frage. Letzten hatte das Headset mein Internet der PS3 gestört da das Headset und die PS3 auf der gleichen Frequens laufen. Außerdem lag es daran das das Headset aus war nur der Mixer es gesucht hatte. Ich bin auch sehr zu frieden mit dem Headset nur finde es schade das man nicht damit reden kann. Deswegen wollte ich mir einen...
Ps3 headset frage.
12/06/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo, ihr kennt doch sicher die headsets von logitech die einen usb anschluss haben. meine frage ist kann ich die auch für die ps3 benutzen? MfG >><<
Headset Frage
10/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Servuss leude ich wollte mal fragen ob das headset das ich gleich verlinke nur zum höhren ist oder auch zum komunizieren mit anderen gamern ? PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01: Amazon.de: Games
[PS3]Headset Frage
08/04/2011 - Consoles - 3 Replies
Guten morgen erstmal. Ich wollte mal fragen ob das hier mit der Ps3 und einem PC headset funktionieren würde da ich keinen bock mehr auf das mini Bluetoth teil von der PS habe... Hat jemand damit erfahrungen gemacht oder benutzt einer von euch so einen Adapter? MFG Dikey6

All times are GMT +2. The time now is 18:53.