Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maus-Tastatur-Mauspad

Discussion on Maus-Tastatur-Mauspad within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Uncreative''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Received Thanks: 429
Maus-Tastatur-Mauspad

^Topic :

Oder doch was Andere Budget 60€ Bei Amazon. Muss kein Mauspad mit dabei sein.
.Uncreative' is offline  
Old 09/21/2013, 22:19   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Die Maus und das Mauspad gehen in Ordnung, vielleicht nimmt man sich dort aber lieber etwas günstigeres (FireGlider und anderes Mauspad zum Beispiel) und greift zu einer anderen Tastatur, die Skiller ist sehr gewöhnungsbedürftig (habe sie mal 2 Minuten lang getestet ).

Wenn du keine besonderen Funktionen brauchst, tut es eine gewöhnliches Office-Tastatur.
Hier kann man Logitech etc. ausnahmsweise mal empfehlen, Cherry bietet auch Gutes.

Beispiele:

Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VK] Computer inkl Monitor, Maus, Mauspad, Tastatur
10/14/2012 - Trading - 6 Replies
Einleitung: Hallo, ich verkaufe hier meinen Computer, da ich nicht mehr so aktiv bin und mir ein kleiner Laptop und mein Handy reichen. Da ich ihn aber nicht verschenke, möchte ich ihn verkaufen. Vorwort: Gehandelt wird nur über Ebay, nichts anderes. Abholung ebenfalls möglich. Sonst nur überweisen oder bar.
Probleme mit Maus und Mauspad.
06/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Maus: Roccat Kone Maus-Pad: Roccat Taito Problem: Die Maus ist auf dem Mauspad sehr ruckelig, warum? Bereits probiert Möglichkeiten: TCU, verstellen der Geschwindigkeiten, Mauspad säubern etc. Bild zur Erläuterung: http://puu.sh/E46u
Gamer Maus, Tastatur, MausPad
06/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich weiß nich ob es hier reingehört aber ich wollte euch mal fragen: Ich wolllte mir eine neue Gamer Maus, Tastatur und vlt ein MausPad besorgen. Und ich hab mir eine Wintech G3 gekauft in net all zufrieden mit der. Num wollte ich euch fragen welche könnt ihr mir empfehlen?

All times are GMT +1. The time now is 18:27.