Please verify you are human

Photoshop..?
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop..?

Discussion on Photoshop..? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Photoshop..?

Hallo zusammen,
Ich habe so eben versucht Photoshop auf meinen Laptop zu instalieren, doch bei der Ausführung von CreativCloutSet-Up kam folgende Meldung

Es dürfte alles passen...
Rechner & Rooterneustart habe ich bereits versucht...
Jemand eine Lösung?
.aiRex is offline  
Old 09/13/2013, 10:04   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Wende dich dafür am besten am Adobe Support.

Da es wahrscheinlich eh Illegal besorgt wurde, kannste auf Support hier nicht hoffen.
Rici is offline  
Old 09/13/2013, 10:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Illegal?
Dir ist bewusst, dass man es direkt bei Adobe im Downloadcenter downloaden kann?
.aiRex is offline  
Old 09/13/2013, 13:05   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Die testversion kann man sicher herunterladen,aber auch dafür bekommt man besser von Adobe unterstützung.Warum sollte ein herstellerfremdes forum dies besser können?
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Photoshop Cs5 Help,
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Boa >.< Die seite wo man >Photoshop CS5 extendend downloadne kann - Testversion Bzw den Download gibts nur auf der seite adobe.com egal auf welche seite man geht Bzw Adobe.com spackt bei mir voll rum ich kann mich nicht einloggen es lädt sich zu tode , es passiert nichts mehr hat jemand Photoshop CS5 extendend auf megaupload or so hochgeladen
Photoshop
04/16/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies
Also ist jetzt mein erstes Tut. Glitzer Text Das brauchst du: Photoshop 6(+), ich benutze Photoshop 7, geht aber auch mit CS Und so gehts: 1. Schritt:
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
Photoshop >.<
02/01/2010 - Main - 11 Replies
Hallo Leute Hab da so ne frage hab heute Photoshop runtergeladen von adobe.de und installiert dann hab ich aus versehen Key falsch eingetippt dann kam Linzen fertig... Frage: Kann ich nochmal runterladen und Key eingeben ??? oder steht dann wieder lizenz fertig...?? :(

All times are GMT +1. The time now is 05:18.