Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Mein Pc hat nachdem ich das HDMI Kabel gewechselt habe, eine extrem komische Auflösung. Diese Auflösung ist ungefähr so wie die von meinem ganz alten Pc aus dem Jahr 2005. Ich habe bereits schon im Catalyst control center geguckt, jedoch ohne etwas Hilfreiches zu finden.
Ich brauche den Pc heute Abend noch sehr dringend und möchte nicht wirklich gerne die ganze Zeit auf Pixelmatsch starren müssen.
Komische IP ( USA ) 12/09/2012 - Technical Support - 12 Replies Hallo Leute,
mir ist vorhin im TS³ aufgefallem, das ich eine US Americanische IP adresse habe, habe aber keine Proxys zwischen geschaltet. Habe nun nach mehrmaligen neustarten des PC's immernoch diese IP ( HotSpotShield deinstalliert, immernoch ) auch in den Internetoptionen ist kein Proxy mehr eingetregen.
Ist es möglich, das sich diese IP irgendwie festgesetzt hat?
Ich hoffe auf eine Antwort, vielen Dank
Komische Zeichen 07/05/2012 - C/C++ - 7 Replies Hallo nocheinmal,
ich habe gerade mit Folgender Funktion einen Pointer ausgelesen
wchar_t *buffer;
int len = wcslen((wchar_t*)PtrString);
buffer = new wchar_t;
wcscpy(buffer,(wchar_t*)PtrString);
char * charbuffer = new char;
[Borderlands] Komische Auflösung ... 11/03/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallöchen,
ich habe mir gestern mal Borderlands bei steam gekauft und konnte es gestern Abend dann spielen. Dabei fiel mir aber auf, dass die Auflösung sehr komisch ist, sie wirkt verschwommen und ungenau bzw. teils verpixelt. Allerdings kann man in den ingame-Settings keine Auflösung bestimmen.
Meine Frage ist nun: Gibt es eine Datei, in der ich die Auflösung bestimmen kann ? Oder wenigstens einen anderen Weg ?
MfG
Chazen
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb 07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2
So dann mal los
Vk auf Mosha
Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit
So an eq hab ich nix mehr