PC friert ständig ein... meisten bei YouTube 03/18/2013 - Technical Support - 6 Replies Hallo Leute,
wie der Titel schon sagt mir friert ständig der PC ein
das passiert meistens während ich mir YouTube Videos in Vollbild ansehe.
Mitlerweise des öfteren auch beim zocken.
Bin schon lange auf der suche nach einer Lösung aber bis
Heute habe ich noch keinen Lösungsvorschlag bekommen und
selbst auch noch keinen gefunden.
Software:
Maus friert ständig ein! 06/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey Leute , ich habe da ein problem.
Meine maus (HP) friert ständig ein.
ich weiß nicht ob das hilft aber:
Laser-Maus.
Kein Usb , nicht drahtlos ( hinten am PC ansteckbar)
M/N:M-SBO133 seht auf der unteren seite
und HP P/N:5189-6230
Rev.B
PID:HS826110TMK
Laptop friert ständig ein. 11/20/2011 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
als ich gestern bei Youtube ein Video angeguckt habe ist der laptop einfach eingefroren ich konnte nichts mehr machen.Als ich dann den Akku rausnehmen musste und den Laptop wieder starten wollte frohr der Laptop schon da ein wo man das Passwort eingeben muss.Dann habe ich den Laptop erstmal ausgelassen.Als ich ihn heute angemacht habe ging wieder alles doch als ich die Maus 5 sek lang nicht bewegte ist es wieder eingefroren.
Ich habe auch schon den RAM untersucht aber da wurden...
Win7: Call of Duty World at War Singleplayer stürzt ständig ab!! 07/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies In letzter Zeit stürtzt Call Of Duty WaW Single Player immer beim Laden ab.Es kommt danach die Konsole und ein Error Error during initialization:
Unhandled exception caught.Ich habe dutzende Themen mit den gleichen Problem durchgelesen.Die Tipps haben dort bei mir nicht funktioniert.Mein PC erkennt meine Soundkarte und die Soundfrequenz habe ich auch schon runtergesetzt.Im Multiplayermodus kommt dieser Fehler nicht.
Was kann man noch machen??
Mein PC
Winows 7 Home 64bit
Intel Core...