Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC/Win7 friert ständig ein

Discussion on PC/Win7 friert ständig ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/17/2013, 17:30   #16

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
In der testversion an der stelle nicht,auslesen was unter multimedia pci/PnP steht.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC friert ständig ein... meisten bei YouTube
03/18/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt mir friert ständig der PC ein das passiert meistens während ich mir YouTube Videos in Vollbild ansehe. Mitlerweise des öfteren auch beim zocken. Bin schon lange auf der suche nach einer Lösung aber bis Heute habe ich noch keinen Lösungsvorschlag bekommen und selbst auch noch keinen gefunden. Software:
Maus friert ständig ein!
06/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute , ich habe da ein problem. Meine maus (HP) friert ständig ein. ich weiß nicht ob das hilft aber: Laser-Maus. Kein Usb , nicht drahtlos ( hinten am PC ansteckbar) M/N:M-SBO133 seht auf der unteren seite und HP P/N:5189-6230 Rev.B PID:HS826110TMK
Laptop friert ständig ein.
11/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, als ich gestern bei Youtube ein Video angeguckt habe ist der laptop einfach eingefroren ich konnte nichts mehr machen.Als ich dann den Akku rausnehmen musste und den Laptop wieder starten wollte frohr der Laptop schon da ein wo man das Passwort eingeben muss.Dann habe ich den Laptop erstmal ausgelassen.Als ich ihn heute angemacht habe ging wieder alles doch als ich die Maus 5 sek lang nicht bewegte ist es wieder eingefroren. Ich habe auch schon den RAM untersucht aber da wurden...
Win7: Call of Duty World at War Singleplayer stürzt ständig ab!!
07/27/2011 - Call of Duty - 2 Replies
In letzter Zeit stürtzt Call Of Duty WaW Single Player immer beim Laden ab.Es kommt danach die Konsole und ein Error Error during initialization: Unhandled exception caught.Ich habe dutzende Themen mit den gleichen Problem durchgelesen.Die Tipps haben dort bei mir nicht funktioniert.Mein PC erkennt meine Soundkarte und die Soundfrequenz habe ich auch schon runtergesetzt.Im Multiplayermodus kommt dieser Fehler nicht. Was kann man noch machen?? Mein PC Winows 7 Home 64bit Intel Core...

All times are GMT +1. The time now is 07:29.