Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Galaxy S2 kein 3G mehr?!

Discussion on Galaxy S2 kein 3G mehr?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Galaxy S2 kein 3G mehr?!

Hallo com.
Vor einigen tagen hat mein Cousin bissl an mein Samsung Galaxy S2 rumgefummelt. Seit dem hab ich kein 3G verbindung mehr. Kann nur übers wlan rein, anrufen und sms verschicken kann ich aber auch noch.
Er hat an den einstellungen iwas geändert, weiß jemand wie ich die einstellung wieder rückgängig machen kann?

Danke im voraus.

Hat sich erledigt, ne freundin hat das iwie hingekriegt.
Kenabi is offline  
Old 09/03/2013, 20:19   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Mobile Daten aktiviert?
eXtremeDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Samsung Galaxy S III (kein mini)
08/14/2013 - Trading - 3 Replies
suche ein samsung galaxys III was gut erhalten sein sollte und zubehör sollte auch vorhanden sein. ich zahle je nachdem wie gut erhalten und wie lange es gebraucht wurde unterschiedlich also einfach skype adden
[Buying] Samsung Galaxy S III (kein Mini) zahle bis zu 280 €
08/11/2013 - Trading - 3 Replies
suche ein möglichst gut erhaltenes und mit garantie enthaltenes samsung galaxy s III zahle bis zu 280 je nachdem wie gut erhalten wie lange gebraucht etc added mich skype botan-yentar
Kein x7 Loader? Kein Shopstatchanger mehr?
03/28/2013 - S4 League - 3 Replies
Hallo, wollt mal fragen, ob der x7 loader zurückkehrt oder ob man noch nen Shopstatchanger hat (den cheatengine ist mir zu umständlich)
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Samsung Galaxy S 2 und Aldi Talk = Kein Internet?!
12/18/2011 - Smartphones - 8 Replies
Guten Abend liebe gemeine, ich habe ein Problem. Ich habe mir das Samsung Galaxy S 2 gekauft, ohne Vertrag. Ich habe 480€ für das Endgerät bezahlt, mit dem Gedanken, mir eine Internetflat auf meiner alten Simkarte zu machen um so ins Internet gehen zu können. Kurz gesagt: ich habe eine MedionMobile-simkarte in dem neuen Samsung Galaxy S2 eingelegt, habe eine Internetflat abgeschlossen und komme trotzdem nicht ins Internet.

All times are GMT +1. The time now is 00:15.