Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Domainadresse ändern Magento / Alfahosting

Discussion on Domainadresse ändern Magento / Alfahosting within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

insideKeyDE's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 71
Domainadresse ändern Magento / Alfahosting

Hallo,
ich suche Hilfe.

Ich will den Magento Shop von "***.alfahosting.org" auf xxxx.de wechseln.

Ich weiss nur nicht wie das funktionieren soll.

Kann mir jemand helfen?
insideKeyDE is offline  
Old 09/03/2013, 18:41   #2

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Domains kannst du nicht einfach ändern, höchstens neue registrieren.
Ennea is offline  
Old 09/07/2013, 10:59   #3

insideKeyDE's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 71
ich habe die domain bereits bei Alfahosting.

Nur magento ist bei ***.alfahosting.org
insideKeyDE is offline  
Old 09/07/2013, 12:55   #4

Ennea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 999
Ach, ich glaub, ich hab auch deine ursprüngliche Frage etwas missverstanden.. ähh. Frag halt mal bei Alfahosting nach. Oder schau bei denen in die FAQ, falls sowas vorhanden ist.
Ennea is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Loopback Adapter mit Domainadresse?
07/26/2013 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hallo liebe com. Meine frage ist gibt es eine Möglichkeit einen Loopback Adapter mit einer Domainadresse zu betreiben also statt wie üblich die IP von Wie ist meine IP-Adresse? eingeben zu müssen, einfach zB. "test123.no-ip.org" eingeben, damit man die markierte IP nicht immer ändern muss. http://s14.directupload.net/images/130723/99ug7ey q.png PS: Vielleicht geht es mit einem Programm, dass die selbe Funktion wie ein Loopack Adapter hat oder gibt es anderen Möglichkeiten 2013ner Files on...
[Buying] Suche Magento Webmaster
07/22/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen Ich suche einen Webmaster, der mir einen Online Shop auf Magento basis erstellt. Wer nicht weiss was Magento ist, bitte nicht melden Jeder Webmaster der Interesse hat an einem schönen Projekt mitzuwirken und natürlich auch bezahlt werden will soll sich gerne mit Referenzen bei mir melden mfg
[B] e*gold [S] Alfahosting Handynrbestätigung
04/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic. #closed
Alfahosting Root?
11/27/2011 - Main - 0 Replies
Hi epvp. Da ich mein eigenes r63 Habbo Retro habe und mir eine 7tage test version von ALFAHosting bestellt habe , wollt ich euch fragen wie ich jetzt den Server auf root laufen lassen kann , und das ohne hamachi. P.S : Das ist mein erster root.
Joomla meets Magento with JFusion
04/06/2010 - Tutorials - 0 Replies
Was ist Joomla!? Joomla ist ein CMS-System (Content Management System). Es ist ein System, das die gemeinschaftliche Erstellung und Bearbeitung von Inhalt, bestehend aus Text- und Multimedia-Dokumenten, ermöglicht und organisiert. Bei einem CMS unterscheidet man zwischen einem serverseitigem CMS und einem clientseitigem CMS. Serverseitiges CMS Ein solches CMS wird auf einem Server installiert, wo eine serverseitige Programmiersprache vorhanden ist, die in Verbindung mit

All times are GMT +1. The time now is 22:42.