seit einigen stunden spielt mein Laptop, bruchstückhaft (5sek ... 20 sek pause .... 5 sek.... 20 sek pause usw) Englische sachen ab... es ist ab und zu das gleiche, hört sich wie ein Fußballspiel oder so an. Kann es aber nciht genau identifizieren...
Was ist YouCam Mirage? SafetyNut Manager? ETDIntelligent? Und da fehlt ja noch einiges... musst ja nach unten scrollen...
Aber gut, da es weg ist wenn dein Internet weg ist dann sind es schon mal keine Störungen durch Radiowellen. Schließ mal alle Programme welche irgendwie ins Internet senden (außer Windows Dienste natürlich), danach gehst du in den Ressourcenmonitor (Task-Manager -> Leistung -> Ressourcenmonitor) und schaust bei Netzwerk welche Programme/Dienste noch Sachen aus dem Netz laden.
Btw. seit wann besteht das Problem? Vorher etwas "seltsames" geladen?
Edit: ja Hijackthis wäre auch hilfreich, Anleitung gibts im Sticky von mir.
@Kazaa Die sachen die du aufgelistet hast sind alle so standart sachen von meinem Laptop, bei denen ich zu faul war sie zu löschen... naja im Taskmanager ist nicht auffälliges... werde mal SOft restore machen.
Radiosender für's Auto 08/02/2013 - Off Topic - 8 Replies Ich möchte gerne das Radio von meinem Auto (neu-)einstellen. Kennt ihr gute Sender? D.h. Hip-Hop, R&B, Partysongs etc? :)
Vill. auch noch mit der jeweiligen Frequenz. (Komme aus BW, Nähe Stuttgart)
BigFM, Energy ... ??
[SAMMELTHREAD]Radiosender 11/21/2010 - Music - 5 Replies Guten Tag liebe User und Musikbesessene!
:p
Wie der Titel schon verrät, geht es hier um Radiosender.
Mit diesem Thread sollt ihr die Möglichkeit haben, einen
Radiosender, ob ein Internetradio oder ein andere Radiosender
wie FFN oder HitRadioAntenne, vorzustellen.
Es wird wie folgt ablaufen, wenn ihr ein Radiosender
in diesem Thread hier haben möchtet:
Radiosender + Homepage + DJ = Hilfe 07/19/2009 - Off Topic - 5 Replies Hallöchen :D
Ich hatte schonmal einen Thread offen http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/284858-r adiosender-erstellen-hilfe.html und hatte nach Hilfe gebettelt und zwar wollte ich einen Internet Radiosender erstellen.. Ludekk hat mir sehr geholfen und mir eine gute Seite gepostet.. Danke Ludekk :D ..
Jetzt hab ich meinen Radiosender =P Bloß ich brauche dazu eine geniale Homepage und ein Paar DJ's .. Momentan ist meine Homepage RadioRemix *lach* !
Falls ihr mir vielleicht helfen...
Radiosender erstellen - Hilfe 07/19/2009 - Off Topic - 17 Replies Hallo ihr, kenne jemanden aus ICQ der sich einen Online-Radiosender kostenlos erstellt hat.. Jedoch ist er sehr geizig und will mir nicht verraten wie er das gemacht hat :( Wollte hier mal fragen ob einer weiß wie man das macht? Also Sowas in der Art wie Technobase.fm würde ich gerne machen..
1. Kein Plan von nichts, hab mir das nur so vorgestellt, das ich einfach irgendeine musik abspielen kann und jeder hör sie .. ?! :p
2. Kein Geld, möchte für soetwas kein Geld ausgeben..
3. HIILLFFEE...